CL 2007 /2008

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
King
Belieberbasher
Beitragvon King » 20.02.08 @ 14:27

zee hat geschrieben:
King hat geschrieben:Gerrard ist sicherlich ein guter Spieler, jedoch gehört er nicht in die top 3 der welt und top 3 max top 5 bedeutet für mich Weltklassespieler.

Zudem ist es einfacher in einem Verein welcher nicht eine absolute Topmannschaft ist herauszustechen als bei einem Topverein.

liverpool rekordmeister in england...

championsleague sieger vor zwei jahren 05.. ääh was ist für dich ein topverein? ich weiss wen man die championsleague gewinnt ist man nicht ein topverein ironie aber was meinst du genau damit?

Ein Topverein ist kein Verein der sich von einem zufälligen CL Gewin und der ach so glorreichen Geschichte nährt!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 20.02.08 @ 14:28

zee hat geschrieben:liverpool rekordmeister in england...

Dir ist schon auch aufgefallen dass sie mit der aktuellen Mannschaft nicht allzu oft englischer Meister wurden?

P.S.: Denke du bist fake
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 20.02.08 @ 14:34

Liverpool ist der FCZ von England

Chelsea ist das GC Basel von England

Fragen?

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 20.02.08 @ 14:37

Herr Elsener hat geschrieben:Liverpool ist der FCZ von England

Chelsea ist das GC Basel von England

Fragen?

Ja was istTottenham? Aston Villa, Derby etc. von der Schweiz? möchte gerne eine komplette Liste!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

zee

Beitragvon zee » 20.02.08 @ 14:43

King hat geschrieben:
zee hat geschrieben:
King hat geschrieben:Gerrard ist sicherlich ein guter Spieler, jedoch gehört er nicht in die top 3 der welt und top 3 max top 5 bedeutet für mich Weltklassespieler.

Zudem ist es einfacher in einem Verein welcher nicht eine absolute Topmannschaft ist herauszustechen als bei einem Topverein.

liverpool rekordmeister in england...

championsleague sieger vor zwei jahren 05.. ääh was ist für dich ein topverein? ich weiss wen man die championsleague gewinnt ist man nicht ein topverein ironie aber was meinst du genau damit?

Ein Topverein ist kein Verein der sich von einem zufälligen CL Gewin und der ach so glorreichen Geschichte nährt!

haha wie um alles in der welt kann man zufällig die CL gewinnen?
der kollege der sich wieso auch immer king nennt meint liverpool ist kein topverein. ich finde zu einem topverein gehört auch eine glorreiche vergangenheit. mir ist bewusst das liverpool länger kein meistertitel mehr geholt hat.
UEFA CUP 01 (1ter)
CL 05 (1ter)
CL 07 (2ter)

internationale

Beitragvon internationale » 20.02.08 @ 21:55

@zee

CIUPPALO

Z

Beitragvon Z » 21.02.08 @ 11:53

habe gestern arsenal vs. milan geschaut. mir hat das arsenal spiel sehr gut gefallen. teilweise wurde sehr schnell kombiniert und auch intelligent gespielt. bei arsenal gibt es für mich keinen, der überdurchschnittlich spielt - aber das kollektiv ist enorm stark! errinerte mich irgendwie an den herbst 2006 beim FCZ, nur etwas schneller, präziser und mit höherem takt...

p.s. milan stand brutal gut hinten....taktisch perfekte leistung der rossoneri!

Zurück zu „Fussball allgemein“