FCZ - FCB

Diskussionen zum FCZ
Jea

Beitragvon Jea » 18.02.08 @ 21:01

Motley Crue hat geschrieben:
sub hat geschrieben:Jaja, die einzigen wahren Fans sitzen in den Logen. Denn sie subventionieren mit ihren Ticketpreisen, den Kaviarbrötchen und dem Champagner den Sauladen Südkurve! Zudem machen sie keinen Rauch, pöbeln nicht rum und schreien keine primitiven Sprüche.

Ich kritisiere lediglich etwas das verboten ist. Klar finde auch ich die Stimmung toll in der Südkurve, doch braucht es meiner Meinung nach kein Pyro. Schlussendlich schadet man damit SEINEM Verein in finanzieller Hinsicht.

@Züri 9

Pyro mit den hohen Eintrittspreisen zu rechtfertigen ist das Dümmste das ich seit langem gelesen habe.

naja, es gibt dümmere arten, um dem verein zu schaden, als mit pyro... nur so ein kurzer denkanstoss für dich... findest du choreo schön? oder die kurven, welche jeweils gezeigt werden, bei auswärtsspielen? arbeitest du bei choreos mit? hat du eine ahnung von dem aufwand? hast du schon einmal mehr wie ein 5liber für die choreokasse gesponsert?
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Motley Crue

Beitragvon Motley Crue » 18.02.08 @ 21:04

Jea hat geschrieben:
sub hat geschrieben:Jaja, die einzigen wahren Fans sitzen in den Logen. Denn sie subventionieren mit ihren Ticketpreisen, den Kaviarbrötchen und dem Champagner den Sauladen Südkurve! Zudem machen sie keinen Rauch, pöbeln nicht rum und schreien keine primitiven Sprüche.

Ich kritisiere lediglich etwas das verboten ist. Klar finde auch ich die Stimmung toll in der Südkurve, doch braucht es meiner Meinung nach kein Pyro. Schlussendlich schadet man damit SEINEM Verein in finanzieller Hinsicht.

@Züri 9

Pyro mit den hohen Eintrittspreisen zu rechtfertigen ist das Dümmste das ich seit langem gelesen habe.

naja, es gibt dümmere arten, um dem verein zu schaden, als mit pyro... nur so ein kurzer denkanstoss für dich... findest du choreo schön? oder die kurven, welche jeweils gezeigt werden, bei auswärtsspielen? arbeitest du bei choreos mit? hat du eine ahnung von dem aufwand? hast du schon einmal mehr wie ein 5liber für die choreokasse gesponsert?

nur so am rande, meistens sind die leute, welche ihr halbes leben "opfern" um choreos, reisen usw. zu organsieren betreiben mehr aufwand für den verein, (sie machen es gerne)... und dann sprichst du von "schaden zufügen"?

Selten so etwas blödes gelesen. Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Klar finde ich Choreos schön und klar finde ich die Arbeit derjenigen Leute Klasse. Doch damit Pyro zu rechtfertigen ist schlichtweg dumm und beweist, dass Du keine Argumente hast.

Rechne mal zusammen wie hoch die Bussen sind, die der Verein jedes Jahr zu berappen hat. Für ein paar "brennende Augenblicke" dermassen viel Geld aus dem Fenster schmeissen.....
MONTAGNE VERDI FORZA ZURIGO GRAZIE SVEN

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 18.02.08 @ 21:06

Motley Crue hat geschrieben:@Züri 9

sicher? liest du den plick nicht? dort musst du auch nicht lesen können, um nicht zu verstehen um was eigentlich geht...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 18.02.08 @ 21:08

Motley Crue hat geschrieben:Selten so etwas blödes gelesen. Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Klar finde ich Choreos schön und klar finde ich die Arbeit derjenigen Leute Klasse. Doch damit Pyro zu rechtfertigen ist schlichtweg dumm und beweist, dass Du keine Argumente hast.

Rechne mal zusammen wie hoch die Bussen sind, die der Verein jedes Jahr zu berappen hat. Für ein paar "brennende Augenblicke" dermassen viel Geld aus dem Fenster schmeissen.....

Wenn man dich mit dem Geld von der Kurve und dem Forum loskaufen kann, dann bin ich gegen Pyro für den Rest der Saison. Lies doch einfach nicht wenn du bei jedem Post "selten so etwas blödes gelesen" hast.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Jea

Beitragvon Jea » 18.02.08 @ 21:11

Jea hat geschrieben:

@Züri 9

nur so am rande, meistens sind die leute, welche ihr halbes leben "opfern" um choreos, reisen usw. zu organsieren betreiben mehr aufwand für den verein, (sie machen es gerne)... und dann sprichst du von "schaden zufügen"?

Selten so etwas blödes gelesen. Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Klar finde ich Choreos schön und klar finde ich die Arbeit derjenigen Leute Klasse. Doch damit Pyro zu rechtfertigen ist schlichtweg dumm und beweist, dass Du keine Argumente hast.

schon mal daran gedacht, dass es dieselben leute sein könnten, welche du gerade angreifst? ach ja stimmt, ich bin ja modefan, hab keine ahnung, keine argumente und stehe erst seit sonntag in der kurve...

jetzt mal im ernst, hast du noch nie was verbotenes gemacht? und ach ja, der fcz könnte rekurs gegen jede verdammte busse einlegen, schon mal darüber nachgedacht, warum man dies nicht macht?
und warum reagierst du überhaupt noch, wenn du "selten so was blödes gelesen hast" ich bezweifle langsam, dass du das geschriebene od. gelesene überhaupt verstehst od. verstehen willst....
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Motley Crue

Beitragvon Motley Crue » 18.02.08 @ 21:12

gelbeseite hat geschrieben:
Wenn man dich mit dem Geld von der Kurve und dem Forum loskaufen kann, dann bin ich gegen Pyro für den Rest der Saison. Lies doch einfach nicht wenn du bei jedem Post "selten so etwas blödes gelesen" hast.

Mein Gott. Nur weil ich Pyro nicht gut heisse willst Du mich schon vom Forum verjagen? Dies ist ein Diskussionsforum, mit Deiner Einstellung scheint Dir das nicht klar zu sein. Deshalb hast Du meiner Meinung nach nichts hier zu suchen. Und nicht umgekehrt.

Züri 9 hat geschrieben:
Motley Crue hat geschrieben:@Züri 9

sicher? liest du den plick nicht? dort musst du auch nicht lesen können, um nicht zu verstehen um was eigentlich geht...

Diskussion beendet da Du nicht in der Lage zu sein scheinst, stichhaltig zu argumentieren. Ein Wunder, dass Du in der Lage bist zu schreiben.
MONTAGNE VERDI FORZA ZURIGO GRAZIE SVEN

aschi

Beitragvon aschi » 18.02.08 @ 21:13

[quote="Motley Crue"][quote="Jea"][quote="Motley Crue"][quote="sub"]Jaja, die einzigen wahren Fans sitzen in den Logen. Denn sie subventionieren mit ihren Ticketpreisen, den Kaviarbrötchen und dem Champagner den Sauladen Südkurve! Zudem machen sie keinen Rauch, pöbeln nicht rum und schreien keine primitiven Sprüche.[/quote]

@Züri 9

Pyro mit den hohen Eintrittspreisen zu rechtfertigen ist das Dümmste das ich seit langem gelesen habe.[/quote]

nur so am rande, meistens sind die leute, welche ihr halbes leben "opfern" um choreos, reisen usw. zu organsieren betreiben mehr aufwand für den verein, (sie machen es gerne)... und dann sprichst du von "schaden zufügen"?[/quote]

Rechne mal zusammen wie hoch die Bussen sind, die der Verein jedes Jahr zu berappen hat. Für ein paar "brennende Augenblicke" dermassen viel Geld aus dem Fenster schmeissen.....[/quote]

GANZ ODER GAR NÖD
Und vieleicht hat hier jemand noch die Internetadresse von dem Video auf Youtube auf welchem zwei Spiele zusehen sind dass eine im 06 und das andere vor dem 21 Jahrhundert... Dort sieht man dass vor 40 Jahren Pyro nicht gefährlich war oder dass zumindest niemand kümmerte.
Eine Stadt, ein Verein, FCZ!!!!!!!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“