FCZ - FCB

Diskussionen zum FCZ
helmut

Beitragvon helmut » 18.02.08 @ 19:22

gelbeseite hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben: Als ob man irgendwo in der Schweiz (auch in Basel nicht) für 20.-- in die Gästekurve kommt (AHV-Rentner und Minderjährige mal abgesehen).

Sa 09.02.2008 FC St.Gallen - FC Zürich im Espenmoos

Gratis hin und zurück mit den VBSG bei allen FCSG-Heimspielen

CHF 11.50 Lehrling / Student

Nord Steplatz...

P.S.: Normalticket Stehplatz ist auch nur 19.50

für einen studenten (mit gleis7) kommt es sogar billiger, mit dem zug nach st. gallen zu reisen, um sich ein spiel im espenmoos anzusehen, als in den letzigrund zu gehen......und die bessere bratwurst haben die st. galler auch noch!

Brolin

Beitragvon Brolin » 18.02.08 @ 19:29

Das Meiste, was es zu sagen gibt, wurde gesagt. Etwas was mir im Verlaufe des gestrigen Matches besonders aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass wir im Moment eigentlich über kaum einen Spieler (mal abgesehen von Chickhaoui, Phönsi und Djuric) mit einer ausgefeilten Schusstechnik verfügen. Was da zum Teil zu sehen war, sträubt einem das Nackenhaar. Ich gebe jetzt mal den Platzverhältnissen die Schuld, beobachte in Zukunft die Leute wie Hassli, Abdi, Stucki, Barmettler, Aegerter aber noch etwas genauer. Zum Teil 1. Liga-würdig, was da bezüglich Schüssen, Kurzpässen und Flanken zu sehen war, gestern.

Lampi hat mir meist gefallen, er ist einer, der recht saubere Flanken schlagen kann. Tahirovic hätte schon ca. 15 Minuten früher auflaufen sollen, mit ihm kam auch der Schwung etwas zurück. Challandes hält es da wohl wie Lucien: erst im allerletzten Moment wechseln...
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

ultrà

Beitragvon ultrà » 18.02.08 @ 19:29

wettskandal hat geschrieben:Ich für meinen teil finde Pyro gut, doch, was hatte das gestern mit Pyro zu tuen ? das war doch Rauch ?

ja! hast du aber gut geschaut! willst du nun einen orden?

Motley Crue

Beitragvon Motley Crue » 18.02.08 @ 20:34

Klar sieht Pyro gut aus. Doch denken die Verursacher nicht an die Folgen. Pyromanische Artikel sind verboten und bringen teils hohe Bussen mit sich die der FCZ berappen muss. Ich bezweifle, dass ein wahrer FCZ Fan seinem Verein mit gutem Gewissen solche Bussen bescheren kann. Deshalb bin ich der Meinung, dass das abrennen von Fackeln nichts im Letzigrund zu suchen hat weil man dem eigenen Verein damit finanziellen Schaden zufügt.
MONTAGNE VERDI FORZA ZURIGO GRAZIE SVEN

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 18.02.08 @ 20:44

Motley Crue hat geschrieben:Klar sieht Pyro gut aus. Doch denken die Verursacher nicht an die Folgen. Pyromanische Artikel sind verboten und bringen teils hohe Bussen mit sich die der FCZ berappen muss. Ich bezweifle, dass ein wahrer FCZ Fan seinem Verein mit gutem Gewissen solche Bussen bescheren kann. Deshalb bin ich der Meinung, dass das abrennen von Fackeln nichts im Letzigrund zu suchen hat weil man dem eigenen Verein damit finanziellen Schaden zufügt.

so ist das leben...

Motley Crue hat geschrieben:Pyromanische Artikel sind verboten

bist du auch schon mal 125 km/h auf der autobahn gefahren? ist auch verboten...

Motley Crue hat geschrieben:weil man dem eigenen Verein damit finanziellen Schaden zufügt.

unter dem strich kann von schaden wohl kaum die rede sein bei den jetzigen eintrittspreisen...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

sub

Beitragvon sub » 18.02.08 @ 20:46

Jaja, die einzigen wahren Fans sitzen in den Logen. Denn sie subventionieren mit ihren Ticketpreisen, den Kaviarbrötchen und dem Champagner den Sauladen Südkurve! Zudem machen sie keinen Rauch, pöbeln nicht rum und schreien keine primitiven Sprüche.
Dä chunnt no!

Motley Crue

Beitragvon Motley Crue » 18.02.08 @ 20:54

sub hat geschrieben:Jaja, die einzigen wahren Fans sitzen in den Logen. Denn sie subventionieren mit ihren Ticketpreisen, den Kaviarbrötchen und dem Champagner den Sauladen Südkurve! Zudem machen sie keinen Rauch, pöbeln nicht rum und schreien keine primitiven Sprüche.

Ich kritisiere lediglich etwas das verboten ist. Klar finde auch ich die Stimmung toll in der Südkurve, doch braucht es meiner Meinung nach kein Pyro. Schlussendlich schadet man damit SEINEM Verein in finanzieller Hinsicht.

@Züri 9

Pyro mit den hohen Eintrittspreisen zu rechtfertigen ist das Dümmste das ich seit langem gelesen habe.
MONTAGNE VERDI FORZA ZURIGO GRAZIE SVEN

Zurück zu „Fussball Club Zürich“