FCZ - FCB

Diskussionen zum FCZ
Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 18.02.08 @ 21:13

LEUTE -> PN !!!
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Motley Crue

Beitragvon Motley Crue » 18.02.08 @ 21:16

aschi hat geschrieben:Und vieleicht hat hier jemand noch die Internetadresse von dem Video auf Youtube auf welchem zwei Spiele zusehen sind dass eine im 06 und das andere vor dem 21 Jahrhundert... Dort sieht man dass vor 40 Jahren Pyro nicht gefährlich war oder dass zumindest niemand kümmerte.

Es geht nicht darum ob Pyro gefährlich ist oder nicht. Es geht darum dass Pyro veboten ist und eine Busse mit sich bringt. Geld welches der FCZ brauchen kann und für sinnvollere Sachen einsetzen könnte.
MONTAGNE VERDI FORZA ZURIGO GRAZIE SVEN

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 18.02.08 @ 21:16

Motley Crue hat geschrieben:
Züri 9 hat geschrieben:
Motley Crue hat geschrieben:@Züri 9

Pyro mit den hohen Eintrittspreisen zu rechtfertigen ist das Dümmste das ich seit langem gelesen habe.

sicher? liest du den plick nicht? dort musst du auch nicht lesen können, um nicht zu verstehen um was eigentlich geht...

Diskussion beendet da Du nicht in der Lage zu sein scheinst, stichhaltig zu argumentieren. Ein Wunder, dass Du in der Lage bist zu schreiben.

wenigstens kann ich lesen... man muss sich bei einer diskussion immer ein wenig dem gegenüber anpassen.... aber eigentlich hast du recht: diskussion beendet! dies ist ja nicht der pyro-thread!
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 18.02.08 @ 21:18

@ aschi:

http://www.youtube.com/watch?v=1MA26eM1baI

Voila.

Sorry admin für offtopic.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Z

Beitragvon Z » 18.02.08 @ 21:58

Motley Crue hat geschrieben:
aschi hat geschrieben:Und vieleicht hat hier jemand noch die Internetadresse von dem Video auf Youtube auf welchem zwei Spiele zusehen sind dass eine im 06 und das andere vor dem 21 Jahrhundert... Dort sieht man dass vor 40 Jahren Pyro nicht gefährlich war oder dass zumindest niemand kümmerte.

Es geht nicht darum ob Pyro gefährlich ist oder nicht. Es geht darum dass Pyro veboten ist und eine Busse mit sich bringt. Geld welches der FCZ brauchen kann und für sinnvollere Sachen einsetzen könnte.

für sinnvolere sachen? du meinst aber nicht z.b. transfer's, oder? für diese läppischen 200'000.- CHF bekämen wir nicht mal einen aegerter...und glaub mir, ich schaue lieber 36 mal auf eine geile start und pausen pyro als 36 dem aegerter zu :-)

johnny_leoni

Beitragvon johnny_leoni » 18.02.08 @ 22:04

.
Zuletzt geändert von johnny_leoni am 10.10.22 @ 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
Dänn wotsch wahrschinli au no e Hose oder?

Motley Crue

Beitragvon Motley Crue » 18.02.08 @ 22:06

Läppische 200000 Franken? Ab dem ganzen Rauch scheint Euch der Sinn für die Realität verloren gegangen zu sein.

Dies summiert sich gewaltig die ganzen Jahre über......
MONTAGNE VERDI FORZA ZURIGO GRAZIE SVEN

Zurück zu „Fussball Club Zürich“