FCZ - FCB

Diskussionen zum FCZ
chirüz

Beitragvon chirüz » 19.02.08 @ 12:00

Was für mich unverständlich ist, ist die Tatsache, dass wenn wir in der 84min. 0 zu 1 in Rückstand sind, ein Spieler über die Aussenbahn sich bis zur Grundlinie durchkämpft, in die Mitte passt und da nur 1!!! FCZ Spieler steht. (Was für ein Satz)
Unbegreiflich.
Da müssen 3 Spieler stehen! Das funktioniert beim FCZ gleich "gut" wie in der Nati!
Hut ab vom FCB. Das klappt bei denen seit Jahren hervorragend. Bei uns kommt einfach zuwenig aus dem Mittelfeld.

wettskandal

Beitragvon wettskandal » 19.02.08 @ 12:11

chirüz hat geschrieben:Was für mich unverständlich ist, ist die Tatsache, dass wenn wir in der 84min. 0 zu 1 in Rückstand sind, ein Spieler über die Aussenbahn sich bis zur Grundlinie durchkämpft, in die Mitte passt und da nur 1!!! FCZ Spieler steht. (Was für ein Satz)
Unbegreiflich.
Da müssen 3 Spieler stehen! Das funktioniert beim FCZ gleich "gut" wie in der Nati!
Hut ab vom FCB. Das klappt bei denen seit Jahren hervorragend. Bei uns kommt einfach zuwenig aus dem Mittelfeld.

Darum PRO VASQUEZ!

emme

Beitragvon emme » 19.02.08 @ 12:25

TA TA TAHIROVIC!!!

wettskandal

Beitragvon wettskandal » 21.02.08 @ 10:52

Ich weis jetzt endlich wie die Statistik funktioniert.

http://www.fcz.ch/erste/saison/sl/spielerbewertung.aspx

Wen mann das ins Word kopiert oder noch einfacher, den Strich um die hälfte verkürzen, dann stimmts mit der Leistung gegen Basel überein.

Einzig Phönsi (und ev. Djuric) haben ein gut verdient

Zurück zu „Fussball Club Zürich“