Bernard Challandes

Jedem Spieler ein Thema
Romi

Beitragvon Romi » 17.02.08 @ 21:55

warum erhält eigentlich Marco Schönbächler unter Challandes fast keine Chance? Wenn er dieses grosse Talent nicht in der aktuellen Stürmermisere bringen will (mind. ab der 70. Min.), wann dann?
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

tato

Beitragvon tato » 17.02.08 @ 22:00

Nach dem heutigen Match sage ich ganz klar: Challandes soll noch ein paar Chancen erhalten. Warum:

1. heute war Basel da und nicht Thun oder St. Gallen (der FCB hat immer noch viele gute Spieler, auch wenn einige Cracks fehlten!)
2. unsere Jungs haben mehrere gute Chancen erarbeitet und einige Male dazu hat nur wenig gefehlt, dass gute Chancen daraus geworden wären.
3. Falls es einige noch nicht gemerkt haben, nicht Challandes allein ist das Problem, wenn z. B. in SG von unserer Startruppe(?) nicht eine einzige zwingende Chance zu sehen war, oder?
4. Gemäss Interwiev hat er absichtlich spät gewechselt, weil vorher eine recht anstädige Phase hingelegt worden war vom FCZ (Ich hatte auch keine Freude daran, aber: man kann es auch so sehen - und - he's the boss...

Also, das Spiel in HH abwarten, dann das in Luzern und nachher kommt GC. Ich traue unserer Mannschaft zu, dass der heutige Match so etwas wie ein "Restart" aus der Krise heraus darstellte und dass das Zusammenspiel besser und besser wird. Vieles hat mir heute recht nämlich gut gefallen.

(Und diese Bemerkung verkneife ich mir auch heute keinesfalls: im Nachhineien ist man immer gescheiter ;-)
Sektion rosarote Brille

argus

Beitragvon argus » 17.02.08 @ 22:05

in Anbetracht der Umstände war das gar nicht so schlecht heute.

an die Kritiker von Hassli: er hat sich eingesetzt; mit seiner Wasserverdrängung schafft er Platz; zusammen mit einem Alphonse in Topform können wir einen überdurchschnittlichen Sturm erhalten.

an die Trainer-Kritiker: ich habe seinerzeit Favre in der Anfangsphase auch kritisiert und daraus gelernt. Geben wir doch jetzt BC Zeit, eine Mannschaft aufzubauen. Er hatte die Zeit bisher gar noch nicht.

Mido

Beitragvon Mido » 17.02.08 @ 22:14

argus hat geschrieben:an die Kritiker von Hassli: er hat sich eingesetzt; mit seiner Wasserverdrängung schafft er Platz; zusammen mit einem Alphonse in Topform können wir einen überdurchschnittlichen Sturm erhalten.

Da gefällt mir Tahirovic aber einiges besser als Monsieur Hassli. Er ist nicht mehr ganz so schlecht wie vor der Winterpause, aber immernoch viel zu schwach für die Stammelf.

Fige
Beitragvon Fige » 17.02.08 @ 22:32

Sehe ich gleich wie Mandingo:

Hassli ist nicht mehr so desolat wie im Herbst, aber immer noch keine wirkliche Verstärkung. Tahirovic gefällt mir ebenfalls besser. Deshalb PRO für mehr Einsatzzeit für Tahirovic.

Zudem haben wir noch das Talent Schönbächler und was ist mit Silvio? Haben wir den nur ausgeliehen, um die Bank anzuwärmen ???
13.5.06 => 93. Minute

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 17.02.08 @ 22:38

Fige hat geschrieben:Sehe ich gleich wie Mandingo:

Hassli ist nicht mehr so desolat wie im Herbst, aber immer noch keine wirkliche Verstärkung. Tahirovic gefällt mir ebenfalls besser. Deshalb PRO für mehr Einsatzzeit für Tahirovic.

Zudem haben wir noch das Talent Schönbächler und was ist mit Silvio? Haben wir den nur ausgeliehen, um die Bank anzuwärmen ???

Ich glaube der war nicht einmal auf der bank...
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

argus

Beitragvon argus » 17.02.08 @ 22:50

stagi hat geschrieben:
Fige hat geschrieben:Sehe ich gleich wie Mandingo:

Ich glaube der war nicht einmal auf der bank...

richtig, er war auch noch nicht spielberechtigt.

Zurück zu „Spielerthreads“