Bernard Challandes

Jedem Spieler ein Thema
Mostowoj

Beitragvon Mostowoj » 17.02.08 @ 18:20

huckerby hat geschrieben:Nein Nein mit Balakov würden wir uns nur noch im unteren Mittelfelg vorfinden.
Der passt also wirklich ganz und gar nicht in das "junge-talente-ohne-stars" Konzept.

Ähm - wo siehst du dieses Konzept? Bei Thun, Luzern, von mir aus GC.
Aber beim FCZ ist da nix mehr davon zu sehen.
Das einzige Überbleibsel davon ist Barmettler. Ansonsten werden Pseudo-Stars eingekauft, und Schönbächler, Kollar, Staubli versauern auf der Bank, Thiesson und andere werden in die Liga B ausgeliehen.

Skoro

Beitragvon Skoro » 17.02.08 @ 18:29

ich habe wirklich null, absolut null verständnis, dass nach 83 (!!!) minuten der erste wechsel erfolgt. Bei einem 0:1 rückstand in einer wohl vorentscheidenden phase der meisterschaft (immerhin gehts um den titel) sollte man mehr mut beweisen als challandes. In der 60. MUSS er neuen wind ins spiel bringen mit zwei wechsel, das gewurstel war ja nicht zum hinschauen. So hätten wir auch in 5 stunden spielzeit kein tor erzielt.

Bin enttäuscht von challandes: null konzept, hilflosigkeit und kein mut!

Jea

Beitragvon Jea » 17.02.08 @ 18:33

naja, noch mehr enttäuscht... warum erst so spät gewechselt, ich glaube alngsam, dass challandes keine ahnung hat, was er eigentlich machen will.... .
dann endlich auswechslungen, aber warum nicht mal mehr offensiv-spieler bringen? ach so, ja stimmt, man muss ja den rückstand halten ... ja, ich bin frustiert, und ja ich verstehe die welt nicht mehr bei diesem trainer.. ich sage nicht, dass alles an ihm schlecht ist... aber seine taten sind seeeeehr schwer nachzuvollziehen.
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

üsee

Beitragvon üsee » 17.02.08 @ 19:08

Komme soeben vom Match zurück. Bin der Meinung, wenn heute in der zweiten Halbzeit sämtliche Schweden gespielen hätten, hätten wir das Spiel gewonnen.

Unglaublich wie sich unser Trainer verhält. So wird das nichts. Der Trainer hat seinen Kredit verloren.
Der Stadtclub die Nummer Eins in der Schweiz

Flatterball

Beitragvon Flatterball » 17.02.08 @ 19:30

Ujfalushi hat geschrieben:Und wo wahren die vielen Torchancen die Bernhard gesehen hatt ???
Lasst endlich diesen Hassli draussen!!!!!!

Gopferdelli holed de Fringer. Dä isch Züri-Fän, verstaht öppis vo Fuessball und schafft sicher nöd weniger als dä Trumpf Challandes mit dä Juniore!
22.10.1989, Nati B, FCZ-Brüttisellen 1:3. Dänn isch's ufwärts, im 2017 abwärts und jetzt wieder ufwärts!

Z

Beitragvon Z » 17.02.08 @ 19:32

Flatterball hat geschrieben:
Ujfalushi hat geschrieben:Und wo wahren die vielen Torchancen die Bernhard gesehen hatt ???
Lasst endlich diesen Hassli draussen!!!!!!

Gopferdelli holed de Fringer. Dä isch Züri-Fän, verstaht öppis vo Fuessball und schafft sicher nöd weniger als dä Trumpf Challandes mit dä Juniore!

bisch eigentli nöd ganz dicht? fringer hatte eine gute saison bei aarau, aber sonst? bei stuttgart gescheitert, bei gcn gescheitert, bei sg gescheitert....

gecko

Beitragvon gecko » 17.02.08 @ 19:51

So Monsieur Challandes, i denke, langsam ist ihre Zeit gekommen...!

Was soll das? Zum xten mal wird erst in der 85ten Minute eingewechselt.

Die halbe Bank läuft während der gesamten 2ten Halbzeit ein und einmal mehr wird erst Minuten vor Schluss eingewechselt! Und statt gleich 2 oder 3 Spieler gleichzeitig auszuwechseln, werden die Spieler einzeln reingebracht, obwohl dadurch wieder wertvolle Zeit verstreicht.

Langsam aber sicher nervt (mich) die völlige Konzeptlosigkeit unseres Trainers wirklich!

Zurück zu „Spielerthreads“