Bernard Challandes

Jedem Spieler ein Thema
Simon

Beitragvon Simon » 18.02.08 @ 9:20

... und schon kommen all die Schnecken aus Ihrem Häuschen gekrochen !

@Alpo
Barmettler, Leoni und Abdi waren schon zu Favre's Zeiten integriert. Die anderen jungen Spieler die Du aufgezählt hast sind alles Ausländer und keine Schweizer Nachwuchsspieler. Verstehst Du auf was ich hinaus will ? Was ist mit Kollar, Schönbächler oder Staubli ? Gibt es sonst in der U21 keine Spieler die reif für einen Testversuch in der 1. Mannschaft wären ?

@Yekini
Du musst die gesamte Situation betrachten und nicht einzelne Spiele herausnehmen. Da stimmt einiges nicht. Hast Du wirklich einen leidenschaftlich kämpfenden FCZ gesehen gegen Basel ? In diesem Fall haben wir zwei verschiedene Spiele gesehen. Es lässt sich alles irgendwie entschuldigen. Chikahoui ist nicht erst seit gestern aus Afrika zurück. Sind es nun Profis oder nicht ? Also bitte .... Rochat, Tico und Stahel sind ja wohl nicht unsere besten Spieler die gegen den FCB nicht auf dem Platz waren, oder ? Mensch Yekini, mach doch mal die Augen auf. Das Gerüst welches Favre mühsam aufgebaut hat, ist mit Challandes am Steuer heftig am wackeln doch das ist wohl noch nicht bis Gersau durchgedrungen.

Was schlägst Du vor ? An Challandes auch nächste Saison festhalten und auf einen "Favre-Effekt" warten ?

Yekini

Beitragvon Yekini » 18.02.08 @ 9:28

Genau das schlage ich vor...und es muss nicht nach Gersau durchdringen...denn ich bin wohl im Gegesatz zu dier bei allen Heimspielen dabei...und ich entschuldige nichts...es ist nur mein Gegenargument auf dein Festellung wie ersatzgeschwächt ja die Basler waren Schlauer...und ja das Gerüst bröckelt...aber das ist für einfach verständlich wenn man soviele Spielerabgänge verkraften muss...die das Favre-Spielsystem im Blut hatten...zähle sie gerne auch für dich nochmals auf...Inler, Dzemaili, Margairaz, von Bergen, Cési, Raffael...

P.S.: Und was schlägst du vor...Bregy zurückholen?...wäre er noch immer unserer Trainer...was wohl dier am meisten Freude bereiten würde...wären Dzemaili, Abdi und Co. immer noch in der U21...denn Bregy hat sich ein Dreck um junge Spieler gekümmert...

bboris
Beitragvon bboris » 18.02.08 @ 9:38

finde einfach die spielart die BC hat sehr fragwürdig..
man kann bei einem 0:1 rückstand doch nicht erst in der 82min anfangen zu wechseln solche sachen geben zu denken..

und dan noch die geschichte mit Dzemaili find ich echt frag würdig.. lieber zurück holen und einen führer ihm team haben einen der das team motiviert und neues selbstvertrauen gibt..

Schlagi7

Beitragvon Schlagi7 » 18.02.08 @ 9:42

Ich bin auch an allen Spielen dabei und muss Simon leider Recht geben.

Die Mannschaft spielt leider ohne Leidenschaft und Herz.

Ausserdem möchte ich erwähnen, dass BC Hannu nach der ersten Halbzeit rausnehmen müsste! Ist in der 2. Halbzeit nur noch gehumpelt und dementsprechend völlig überfordert gewesen.

fantozi

Beitragvon fantozi » 18.02.08 @ 9:46

.. Köbi Kuhn wirds ab September richten...

Trendsetter

Beitragvon Trendsetter » 18.02.08 @ 9:57

fantozi hat geschrieben:.. Köbi Kuhn wirds ab September richten...

Bitte nicht...

Simon

Beitragvon Simon » 18.02.08 @ 10:00

@Yekini
Lass doch mal das Thema Bregy ruhen oder fehlen Dir sonst einfach die Argumente ? Das ist echt armselig.

O.k, toll, Du gehst an jedes Heimspiel. Was willst Du genau damit sagen ? Siehst Du jetzt deswegen "mehr" als ich ? Ich verfolge die Spiele hauptsächlich vom TV aus (Bluewin sei Dank). Ich habe Familie und spiele selber aktiv Fussball. Ich kann daher nicht jedes Mal nach Zürich fahren doch ich muss mich weder gegenüber Dir noch sonst jemandem rechtfertigen.

Sicher war es nicht leicht für Challandes nach den vielen Abgängen, schon klar, doch genau in solch einer Situation zeigt sich die Qualität eines Trainers. Mehr brauche ich dazu nicht (mehr) zu sagen. Die aktuelle Situation spricht für sich.

Zurück zu „Spielerthreads“