FCZ - FCB

Diskussionen zum FCZ
Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 17.02.08 @ 20:32

toxic avenger hat geschrieben:Na also so schlecht, wie das viele hier drin reden fand ich das Spiel heute bei weitem nicht!!

Auch wenn wir nur gegen eine 2. Garnitur von Basel spielten... endlich habe ich wieder mehr Kampf und Willen von der Mannschaft gesehen!
Sicher stimmt noch nicht alles, aber wir haben halt derzeit nicht gerade die Meistermannschaft.

Da chund scho guet. Mir hat der Nachmittag jedenfalls Spass gemacht.

Wie Recht Du hast!

FCZÜRICH07

Beitragvon FCZÜRICH07 » 17.02.08 @ 20:33

Schade, schade! Wir hätten es in der Hand gehabt den FCB zu schlagen.
Trotzdem, es war nicht alles so schlecht wie hier einige das gesehen haben.
Mann darf auch nicht vergessen, dass auch bei uns etliche Spieler fehlten.
Für Alphonse war es sehr schwer, da er schon länger nicht durchgespielt hat. Mit Alphons sind wir merklich stärker besetzt im Sturm. Was mich aber mächtig aufgeregt hat, ist die dämliche Rote Karte von Abdi. Wie kann man nur in der Nachspielzeit mit einer Gelben Karte belastet so einsteigen.
Was mich auch langsam aber sicher auf die Palme bringt, sind die späten Auswechslungen von Challandes. Hassli hätte er schon viel früher rausnehmen müssen, um neuen Schwung ins Team zu bringen. Hassli war ja schon länger mit Gelb belastet. Positiv aus meiner Sicht, man hat wieder gekämpft und immerhin gegen Basel ein unentschieden herausgeholt. Klar, es hätte auch ein Sieg sein können. Wichtig ist vor allem jetzt, sich gut zu erholen und sich auf die Meisterschaft konzentrieren. Das Spiel gegen den HSV ist eine lehrreiche Vorbereitung.

+Chicken-Penalty
+Djuric
+Alphonse
-Abdi
-Hassli
--Challandes ( wieso der erste Wechsel erst in der 83.Minute!!!??)
Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor.

Nonda

Beitragvon Nonda » 17.02.08 @ 20:36

Der FCB war in der ersten Halbzeit keineswegs schwach, jedenfalls nicht schwächer als der FCZ.

Was die Angriffe des FCB an Entschlossenheit und Tempo in der ersten Halbzeit zu bieten hatten, war einiges wert.

Zum Glück hielt der FCZ dann in der zweiten Halbzeit dagegen und erzielte den verdienten Ausgleich dank Tihinens Vorstoss in den Basler Strafraum...

FCZ - forever
Nonda

Mr. X

Beitragvon Mr. X » 17.02.08 @ 20:38

PRO Tahirovic in den Sturm vom Anfang an!
Ist ja unerträglich die Trägheit von Hassli!
PRO Kollar ins Mittelfeld von Anfang an!
Aegerter einfach zu wenig agressiv spielt wie ein nettes anständiges "büebli"!
Und was sich Stucki geleistet hat einfach unterirdisch!

RobinHood

Beitragvon RobinHood » 17.02.08 @ 20:43

Wann wollen wir Basel mal schlagen wenn nicht heute..

Unverständlich für mich warum Challandes so lange zuschaut..
Tahirovic gehört für mich in die Startelf !!!!
Hassli mag wohl die Bälle gut annehmen und abdecken.. aber es kommt immer der Rückpass..
Uns fehlt einfach ein Strafraumspieler. wenn mal ein guter Ball in die Mitte kommt, ist keiner da. !!

Immerhin kamm noch der Ausgleich !!

sub

Beitragvon sub » 17.02.08 @ 20:59

Da spielt man gegen das grösste Budget der ASL 1-1, die Mannschaft kämpft endlich wieder und hier drin sind die meisten am motzen. Ok, Challandes hab ich, wie schon öfters, heute überhaupt nicht verstanden aber wiso nun fast alle auf Hassli schiessen verstehe ich nicht. Er ist gerannt, er hat gekämpft, er holte die Bälle runter. Phönsi wo? Abdi gahts?
Leoni heute mit ein paar guten Paraden aber auch wieder mit Unsicherheiten. Bleibe dabei, möchte mal Guatelli sehen.
Ach, Stucki bitte verschenken.
Dä chunnt no!

Möre!

Beitragvon Möre! » 17.02.08 @ 21:03

wieso haben wir heute s "gschichtli" nicht gesungen????
alles für züri...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“