FCZ - HSV

Diskussionen zum FCZ
Demokrit

Beitragvon Demokrit » 15.02.08 @ 9:52

@Stolte

Ach Stolte, ich liebe dich. Wenn ich so durchs Leben gehen könnte, dann würde es gut werden mit mir.

@Mostowoj
Nimm einen guten Kumpel mit und lass es euch gut gehen. Schau das Spiel und dann geniesse den Aufenthalt.

Rochat grosses Kino? Aha. Vielleicht in einen F-Movie. So was peinliches.
Ist nicht fähig mit dem Ball 40 Meter zu sprinten und dann ein Flanke zu schlagen. Nein, dreimal in die Mitte ziehen und den Ball verlieren. Defensiv war er tatsächlich solide, aber das genügt nicht.
Eine Bewertung der Spieler macht keinen Sinn.

Fazit: Dieser Trainer ist nicht fähig der Mannschaft eine Kämpfermentaltät zu vermitteln. Wir kriegen ein bescheuertes Pisstor und das ganze Team fällt auseinander. Zu viele Köche verderben den Brei.
Gibt es in dieser Mannschaft einen Leader oder zwei Führungsspieler die in Form sind und befähigt dieses Team zu führen? NEIN!
Schlecht spielen ist das Eine, aber nicht als Einheit aufzutreten im Sinne von Kampf, Willen und Verantwortung ist wiederum Sache des Trainers.

Ich weiss nicht wie viel Einfluss uns Co Fischer besitzt, aber ich wäre froh wenn er für den nächsten Sonntag der Mannschaft seine Eier ausleiht. BC hat sicher einen schweren Stand, aber nach den drei Pflichtspielen im neuen Jahr ist die Zeit der Zärtlichkeit vorbei.

Dann will ich lieber Stuckis, Kollars, Schönbächlers, Stahels, Ghasis und Barmettlers auf dem Feld. Damit gewinnen wir keine Titel, aber zumindest wieder Vertrauen in die Jugenarbeit und haben gelegentlich einen Wadenbeisser.

Noch etwas zur SK.
Nehmt es nicht persönlich.
Ihr wart gestern ganz nett, aber den Lärmpegel der Norddeutschen Keulen werdet ihr nie erreichen. Bei denen hat es einfach weniger unter 15 und keine Mädels.

Was passiert eigentlich mit dem Platzspeaker?
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

abc

Beitragvon abc » 15.02.08 @ 9:52

Ich gehe am Sonntag auch ans Spiel, keine Frage, werde auch den FCZ unterstützen.

Wenn sich die Mannschaft aber nicht um 200% steigert, wird es ein trauriger Nachmittag mit der nächsten Klatsche und der Erkenntnis, dass wir selbst gegen eine FCB-Reservenmannschaft auf verlorenem Posten stehen.

don_

Beitragvon don_ » 15.02.08 @ 9:55

Hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber eine niederlage gegen den hsv ist mehr als logisch. sollch eine mannschaft kann man nur schlagen wenn alles aber wirklich alles zusammenpasst. zum vergleich der hsv hat ein budget von sagenhaften 160mio. der fcz sowas um die 15.
natürlich hätte ich mir auch ein besseres resultat gewünscht aber den stab zu hart über chicken und den schweden zu brechen finde ich daneben. chicken ist erst diese woche vom afrika cup zurück gekommen. erfahrungen aus frankreich zeigen anscheinend das ein leistungseinbruch nach dem cup normal sind. und die schweden sind gerade mal knapp 1 monat hier. also ein bisschen geduld.

Skoro

Beitragvon Skoro » 15.02.08 @ 9:56

mal ein zwischenruf: aegerter's interview nach dem spiel war wohl die höhe. Wer so blöd in die kamera grinst nach einer solchen miesen leistung hat sein beruf wohl nicht ganz verstanden...

shaft

Beitragvon shaft » 15.02.08 @ 9:58

Gegen Basel mache ich mir keine allzugrossen Sorgen. Ich habs im Urin, die putzen wir weg.

Meins ärnscht!
chill

porrropoopooo..

Beitragvon porrropoopooo.. » 15.02.08 @ 10:00

Demokrit hat geschrieben:@Stolte

Ach Stolte, ich liebe dich. Wenn ich so durchs Leben gehen könnte, dann würde es gut werden mit mir.

@Mostowoj
Nimm einen guten Kumpel mit und lass es euch gut gehen. Schau das Spiel und dann geniesse den Aufenthalt.

Rochat grosses Kino? Aha. Vielleicht in einen F-Movie. So was peinliches.
Ist nicht fähig mit dem Ball 40 Meter zu sprinten und dann ein Flanke zu schlagen. Nein, dreimal in die Mitte ziehen und den Ball verlieren. Defensiv war er tatsächlich solide, aber das genügt nicht.
Eine Bewertung der Spieler macht keinen Sinn.

Fazit: Dieser Trainer ist nicht fähig der Mannschaft eine Kämpfermentaltät zu vermitteln. Wir kriegen ein bescheuertes Pisstor und das ganze Team fällt auseinander. Zu viele Köche verderben den Brei.
Gibt es in dieser Mannschaft einen Leader oder zwei Führungsspieler die in Form sind und befähigt dieses Team zu führen? NEIN!
Schlecht spielen ist das Eine, aber nicht als Einheit aufzutreten im Sinne von Kampf, Willen und Verantwortung ist wiederum Sache des Trainers.

Ich weiss nicht wie viel Einfluss uns Co Fischer besitzt, aber ich wäre froh wenn er für den nächsten Sonntag der Mannschaft seine Eier ausleiht. BC hat sicher einen schweren Stand, aber nach den drei Pflichtspielen im neuen Jahr ist die Zeit der Zärtlichkeit vorbei.

Dann will ich lieber Stuckis, Kollars, Schönbächlers, Stahels, Ghasis und Barmettlers auf dem Feld. Damit gewinnen wir keine Titel, aber zumindest wieder Vertrauen in die Jugenarbeit und haben gelegentlich einen Wadenbeisser.

Noch etwas zur SK.
Nehmt es nicht persönlich.
Ihr wart gestern ganz nett, aber den Lärmpegel der Norddeutschen Keulen werdet ihr nie erreichen. Bei denen hat es einfach weniger unter 15 und keine Mädels.

Was passiert eigentlich mit dem Platzspeaker?

Naja wieso sollten wir mit der Jugendarbeit keine titel holen?unsere mannschaft war jung in basel und au letztes jahr,aber es hatte noch spieler dabei die was reisen konnten, die antreiben konnten und nicht beim ersten tor den kopf ind en sand stecken.

Logisch waren die hamburger laut, welche 15jährigen fahren auswärts?resp können sich das leisten? Wen ich denke wieviel geld ich schon verbruacht habe für Championsleague und Uefa cup auswerts.

Stadionspeaker isch en Depp, wie kann eimen solch ein fehler unterlaufen,hehe

e edit meint no, de ägerter isch au en Dubbel sorry, grinst nach dem spiel in die kamera, als hätten wir gewonnen

chirüz

Beitragvon chirüz » 15.02.08 @ 10:03

Schad finde ich eigentlich nur, dass es gewissen Personen anscheinend wichtiger ist, dass wir 90 Min. lang durchsingen (davon ca. 20 Min. das gleiche Lied), anstatt im richtigen Moment mal voll Gas zu geben. Es ist halt schwierig den richtigen Moment zu treffen, wenn man anstatt das Spiel die Südkurve anschaut.

Du sprichst mir aus der Seele! Regt mich schon lange auf. Gestern wars
wieder einmal typisch in der 28min. als wir 2 Corner hintereinander hatten. OT lautstark FCZ FCZ FCZ, genau im richtigen Moment und
wir in der Südkurve sangen "leise" ein Lied, das wir schon seit mehrer Minuten sangen, einfach weiter.
Das kann es nicht sein!
Ich hoffe das dies irgendeinmal besser wird.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“