@Stolte
Ach Stolte, ich liebe dich. Wenn ich so durchs Leben gehen könnte, dann würde es gut werden mit mir.
@Mostowoj
Nimm einen guten Kumpel mit und lass es euch gut gehen. Schau das Spiel und dann geniesse den Aufenthalt.
Rochat grosses Kino? Aha. Vielleicht in einen F-Movie. So was peinliches.
Ist nicht fähig mit dem Ball 40 Meter zu sprinten und dann ein Flanke zu schlagen. Nein, dreimal in die Mitte ziehen und den Ball verlieren. Defensiv war er tatsächlich solide, aber das genügt nicht.
Eine Bewertung der Spieler macht keinen Sinn.
Fazit: Dieser Trainer ist nicht fähig der Mannschaft eine Kämpfermentaltät zu vermitteln. Wir kriegen ein bescheuertes Pisstor und das ganze Team fällt auseinander. Zu viele Köche verderben den Brei.
Gibt es in dieser Mannschaft einen Leader oder zwei Führungsspieler die in Form sind und befähigt dieses Team zu führen? NEIN!
Schlecht spielen ist das Eine, aber nicht als Einheit aufzutreten im Sinne von Kampf, Willen und Verantwortung ist wiederum Sache des Trainers.
Ich weiss nicht wie viel Einfluss uns Co Fischer besitzt, aber ich wäre froh wenn er für den nächsten Sonntag der Mannschaft seine Eier ausleiht. BC hat sicher einen schweren Stand, aber nach den drei Pflichtspielen im neuen Jahr ist die Zeit der Zärtlichkeit vorbei.
Dann will ich lieber Stuckis, Kollars, Schönbächlers, Stahels, Ghasis und Barmettlers auf dem Feld. Damit gewinnen wir keine Titel, aber zumindest wieder Vertrauen in die Jugenarbeit und haben gelegentlich einen Wadenbeisser.
Noch etwas zur SK.
Nehmt es nicht persönlich.
Ihr wart gestern ganz nett, aber den Lärmpegel der Norddeutschen Keulen werdet ihr nie erreichen. Bei denen hat es einfach weniger unter 15 und keine Mädels.
Was passiert eigentlich mit dem Platzspeaker?