Beitragvon devante » 15.02.08 @ 9:51
Also, mein senf zum spiel:
1HZ: Hamburg kam schlecht ins spiel, unsere jungs waren (für einmal) sehr gut vorbereitet und machten den hamburgern das leben schwer, in dem sie ihnen extrem auf den füssen rumstanden und keinen platz liessen sich zu entfalten. Rochat wiedermal viel zu spät und hätte sich über eine rote karte nicht beklagen kännen.
Huub Stevens wird den Hamburgern in der Kabine wohl ziemlich den marsch gegeigt haben......denn die drehten ja extrem auf in der 2.HZ und unsere jungs waren ziemlich schnell total überfordert.
Ein paar einzelkritiken:
- Leoni: rabenschwarzer tag....naja, darf auch er mal haben (mascotte hin oder her)
- stahel: im vergleich zu rochat doch einigermassen passabel
- Barmettler: defensiv solid, gegen vorne einfach mal den ball rauskicken, aber eben, passabel
- Hannu: Kauf dir neue schuhe, leistung aber auch ok, musste x mal für rochat auf der linken seite aushelfen
- Rochat: für mich einer der schwächsten auf dem platz, an min. 1 treffer mitschuldig, hab' ihn immer gelobt, aber im moment in einer miserablen form!
- abdi: ASL-Top, international ungenügend, ab zum papa lucien!
- aegerter: defensiv bissig, besser als auch schon!
- Tico: wohl mit abstand das beste zweikampfverhalten von allen fczlern, sehr gutes spiel von ihm, bin froh ist er wieder im team.....der einzige der 90min. auf HSV-niveau gekickt hat
- Yassine: perfekt aus dem spiel genommen von De Jong...Chance lausig versiebt.....
- Hassli: 1HZ saustark! 2HZ nicht mehr im spiel (luft draussen??)
- Djuric: 2, 3 gute ansätze, der kommt tatsächlich noch.....gute distanzschüsse, sehr gute corner!
Zudem positiv aufgefallen gestern:
HSV Support!! Ennnndlich wiedermal anständiger gästesupport.....ist doch viel lustiger. Zudem rund ums stadion freundliche hamburger welche auf der suche nach bier waren :-)
Choreo: Danke Jungs!!!!
Freu mich trotz allem aufs reisli.....
BORGHETTI