Dzemaili

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 14.02.08 @ 10:48

Zappa hat geschrieben:
billy hat geschrieben:Dzemailis letzter Versuch einer Rückkehr
Fussball. – Blerim Dzemaili will im Som­mer mit der Schweiz an der Europameis­terschaft antreten. Dafür muss er spielen können, und weil er das bei den Bolton Wanderers nicht darf, will er unbedingt weg. Nachdem ein Wechsel zu Fulham am Veto seines Klubs gescheitert ist, unter­nimmt er noch einen letzten Anlauf, viel­leicht doch zum FC Zürich zurückkehren zu können. In Zürich ist Präsident Ancillo Canepa bekanntlich zwar dagegen; aber of­fenbar ist Dzemaili zu allen Konzessionen bereit, damit er endlich wieder zu Einsät­zen kommt. Die Zeit drängt für ihn. Mor­gen Freitag um Mitternacht endet in der Schweiz die Transferfrist für Spieler aus dem Ausland. (ths.)

Quelle: tagi

Dzemaili ist zwar ein guter Spieler, aber es wäre für die Stimmung in der Mannschaft nicht gut wenn er kommen würde. Abdi musste stets hinter ihm stehen. Er hat beim FCZ zu viele verarscht.
Könnte mir jedoch vorstellen, dass er zum Pack wechselt, da er unbedingt an der EM spielen möchte. Würde zu ihm passen.

@ Zappa. Das glaube ich nicht. Dzemaili wird zu keinem anderen CH-Verein wechseln. Weiter darf nicht immer alles geglaubt werden was in den Medien erzählt und geschrieben wird. Schlussendlich können wir NUR das Verhalten und die Leistung auf dem Platz wirklich beurteilen und in diesen Punkten war Dzemaili stets top. Und auch in seiner jetztigen Situation glaube ich, dass Dzemaili um Welten besser ist als ein Kondé und vor allem ein Agressivleader. Weiter glaube ich auch, dass er sich auch sei es nur für eine gewisse Phase wieder voll zerreissen könnte für den FCZ, was er ebenfalls stehts gemacht hat.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 14.02.08 @ 11:00

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Zappa hat geschrieben:
billy hat geschrieben:Dzemailis letzter Versuch einer Rückkehr
Fussball. – Blerim Dzemaili will im Som­mer mit der Schweiz an der Europameis­terschaft antreten. Dafür muss er spielen können, und weil er das bei den Bolton Wanderers nicht darf, will er unbedingt weg. Nachdem ein Wechsel zu Fulham am Veto seines Klubs gescheitert ist, unter­nimmt er noch einen letzten Anlauf, viel­leicht doch zum FC Zürich zurückkehren zu können. In Zürich ist Präsident Ancillo Canepa bekanntlich zwar dagegen; aber of­fenbar ist Dzemaili zu allen Konzessionen bereit, damit er endlich wieder zu Einsät­zen kommt. Die Zeit drängt für ihn. Mor­gen Freitag um Mitternacht endet in der Schweiz die Transferfrist für Spieler aus dem Ausland. (ths.)

Quelle: tagi

Dzemaili ist zwar ein guter Spieler, aber es wäre für die Stimmung in der Mannschaft nicht gut wenn er kommen würde. Abdi musste stets hinter ihm stehen. Er hat beim FCZ zu viele verarscht.
Könnte mir jedoch vorstellen, dass er zum Pack wechselt, da er unbedingt an der EM spielen möchte. Würde zu ihm passen.

@ Zappa. Das glaube ich nicht. Dzemaili wird zu keinem anderen CH-Verein wechseln. Weiter darf nicht immer alles geglaubt werden was in den Medien erzählt und geschrieben wird. Schlussendlich können wir NUR das Verhalten und die Leistung auf dem Platz wirklich beurteilen und in diesen Punkten war Dzemaili stets top. Und auch in seiner jetztigen Situation glaube ich, dass Dzemaili um Welten besser ist als ein Kondé und vor allem ein Agressivleader. Weiter glaube ich auch, dass er sich auch sei es nur für eine gewisse Phase wieder voll zerreissen könnte für den FCZ, was er ebenfalls stehts gemacht hat.

Ich als Kondé-Gegner der ersten Stunde bin mitlerweile von Kondé überzeugt (solange er nicht auf dem Flügel spielt)

Frage: woher willst du wissen, in welcher Verfassung/Form der Blerim sich im Moment befindet? Gehst du regelmässig nach Manchester die Bolton-Trainings gucken?

Blerim? NEIN DANKE! Nach dem Abgang.....no thanx. Für immer en Zürcher? Ja klar, kaum ruft das fette handgeld wird nicht mal der vertrag verlängert (wie z.b. es gygi gemacht hat)......

Nänei bürschtli, bleib wo du bist...
BORGHETTI

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 14.02.08 @ 11:26

Blerim kann sich ja beim FCZ einkaufen falls er zwingend zu uns kommen, will Handgeld hat er sicher genügend bekommenn.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

simOnius

Beitragvon simOnius » 14.02.08 @ 11:38

Zappa hat geschrieben:Dzemaili ist zwar ein guter Spieler, aber es wäre für die Stimmung in der Mannschaft nicht gut wenn er kommen würde. Abdi musste stets hinter ihm stehen. Er hat beim FCZ zu viele verarscht.

Naja.... Klar hat Blerim einen Fehler gemacht als er, um sich das Handgeld zu sichern, den Vertrag nicht verlängerte. Trotzdem würde ich nie so weit gehen, ihm zu unterstellen, dass er bewusst Leute beim FCZ verarscht hat. Und Blerim beim Pack wird es nie geben. Dafür ist er einfach zu loyal. Er ist möglicherweise nicht der intelligenteste, aber gutmütig und leidenschaftlicher FCZler ist er allemal.

Zappa

Beitragvon Zappa » 14.02.08 @ 11:50

simOnius hat geschrieben:
Zappa hat geschrieben:Dzemaili ist zwar ein guter Spieler, aber es wäre für die Stimmung in der Mannschaft nicht gut wenn er kommen würde. Abdi musste stets hinter ihm stehen. Er hat beim FCZ zu viele verarscht.

Naja.... Klar hat Blerim einen Fehler gemacht als er, um sich das Handgeld zu sichern, den Vertrag nicht verlängerte. Trotzdem würde ich nie so weit gehen, ihm zu unterstellen, dass er bewusst Leute beim FCZ verarscht hat. Und Blerim beim Pack wird es nie geben. Dafür ist er einfach zu loyal. Er ist möglicherweise nicht der intelligenteste, aber gutmütig und leidenschaftlicher FCZler ist er allemal.

Ich hoffe.... Aber es gibt eben auch einen Erich Vogel der den Spielern Honig um das Maul schmiert...

Mostowoj

Beitragvon Mostowoj » 14.02.08 @ 11:58

simOnius hat geschrieben:

Ich werde dich am 2. März 2008 daran erinnern, wenn er zusammen mit dem Ricci das Mittelfeld von GC organisiert und uns eine weitere Heimniederlage zufügt.

Sandman

Beitragvon Sandman » 14.02.08 @ 13:03

aus dem FCZ Watchblog

Laut «Tages-Anzeiger» und «Blick» versucht Blerim Dzemaili alles – und auch etwas verzweifelt, so scheint es –, um vor Ablauf der internationalen Transferfrist morgen um Mitternacht eine leihweise Rückkehr zum FCZ zu bewerkstelligen. Blerim im «Blick»: «Mir ist es egal, ob ich im Sturm, im Mittelfeld oder in der Verteidigung eingesetzt werde. Hauptsache, ich spiele … Ich bin auch bereit, auf viel Geld zu verzichten. Am Finanziellen wird es sicher nicht scheitern.» Gleichzeitig kann er sich eine Spitze gegen Ancillo Canepa, der bis jetzt einen Wechsel abgeblockt hat, nicht verkneifen: «Ich denke, dass es nicht klappt, weil Herr Canepa beleidigt ist, dass ich im Sommer ablösefrei gegangen bin.» Ob solche Aussagen einer (befristeten) Rückkehr dienlich sind?
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Zurück zu „Fussball allgemein“