Zappa hat geschrieben:billy hat geschrieben:Dzemailis letzter Versuch einer Rückkehr
Fussball. – Blerim Dzemaili will im Sommer mit der Schweiz an der Europameisterschaft antreten. Dafür muss er spielen können, und weil er das bei den Bolton Wanderers nicht darf, will er unbedingt weg. Nachdem ein Wechsel zu Fulham am Veto seines Klubs gescheitert ist, unternimmt er noch einen letzten Anlauf, vielleicht doch zum FC Zürich zurückkehren zu können. In Zürich ist Präsident Ancillo Canepa bekanntlich zwar dagegen; aber offenbar ist Dzemaili zu allen Konzessionen bereit, damit er endlich wieder zu Einsätzen kommt. Die Zeit drängt für ihn. Morgen Freitag um Mitternacht endet in der Schweiz die Transferfrist für Spieler aus dem Ausland. (ths.)
Quelle: tagi
Dzemaili ist zwar ein guter Spieler, aber es wäre für die Stimmung in der Mannschaft nicht gut wenn er kommen würde. Abdi musste stets hinter ihm stehen. Er hat beim FCZ zu viele verarscht.
Könnte mir jedoch vorstellen, dass er zum Pack wechselt, da er unbedingt an der EM spielen möchte. Würde zu ihm passen.
@ Zappa. Das glaube ich nicht. Dzemaili wird zu keinem anderen CH-Verein wechseln. Weiter darf nicht immer alles geglaubt werden was in den Medien erzählt und geschrieben wird. Schlussendlich können wir NUR das Verhalten und die Leistung auf dem Platz wirklich beurteilen und in diesen Punkten war Dzemaili stets top. Und auch in seiner jetztigen Situation glaube ich, dass Dzemaili um Welten besser ist als ein Kondé und vor allem ein Agressivleader. Weiter glaube ich auch, dass er sich auch sei es nur für eine gewisse Phase wieder voll zerreissen könnte für den FCZ, was er ebenfalls stehts gemacht hat.