Mostowoj hat geschrieben:Na na na, jetzt mal nicht zu euphorisch werden, sonst schenk ich dir mein Schiff, es heisst "Capitán Canepa".
und ich mir eine flasche helium. ich nenne sie heliane.
ouagadougou hat geschrieben:vor allem auch wegen seiner frau. die ist einfach weltklasse!
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.
ouagadougou hat geschrieben:wixer hat geschrieben:Irgendwann wird aus ihm noch ein Kult-Präsi.
vor allem auch wegen seiner frau. die ist einfach weltklasse!
devante hat geschrieben:ouagadougou hat geschrieben:wixer hat geschrieben:Irgendwann wird aus ihm noch ein Kult-Präsi.
naja, ich stelle nun einfach mal eine behauptung auf:
Sie hat mehr auf dem kasten als die meisten hier drin, hat schon mehr erreicht und def. mehr kohle auf dem konto ;-)
ich finde sie sympathisch.....
devante hat geschrieben:ouagadougou hat geschrieben:wixer hat geschrieben:Irgendwann wird aus ihm noch ein Kult-Präsi.
naja, ich stelle nun einfach mal eine behauptung auf:
Sie hat mehr auf dem kasten als die meisten hier drin, hat schon mehr erreicht und def. mehr kohle auf dem konto ;-)
ich finde sie sympathisch.....
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: Lukasusem3 und 90 Gäste