Dzemaili

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
ompfel
Beiträge: 205
Registriert: 06.10.02 @ 10:35

Dzemaili

Beitragvon ompfel » 13.02.06 @ 9:18

Ich hatte gestern das Gefühl das wir mit Dzemaili einen neuen Chef haben. Was hat der gerackert und immer wieder das spiel an sich gezogen und verantwortung übernommen; gekrönt von seinem Tor.
Ich bin mir ziemlich sicher dass Blerim mit an die WM fahren wird und ich bin mir todsicher dass er über Jahre weg einer der wichtigsten Spieler in der Nati sein wird.
Allerdings muss man auch kein prophet sein um zu wissen dass er wahrscheinlich bald weg ist!
Aber so ein leader und noch so jung, chapeau!

Benutzeravatar
Punch & Judy
Beiträge: 48
Registriert: 01.02.06 @ 8:59
Wohnort: Züri

Beitragvon Punch & Judy » 13.02.06 @ 9:23

Wenn man diesem Forum glaubt, müssten ja auch Margairaz und Rafael längst weg sein. Eine Schwalbe macht bekanntlich noch keinen Frühling. Bin gespannt, ob Blerim seine wirklich sehr ansprechende Leistung von gestern bestätigen kann.

Benutzeravatar
Friedrich
Beiträge: 365
Registriert: 26.02.04 @ 15:16
Wohnort: Kreis 4

Beitragvon Friedrich » 13.02.06 @ 9:26

Blerim muss nun erst einmal konstant auf diesem Niveau spielen. Schon nach dem Traumtor in St. Gallen wurde er als Freistosskönig gefeiert; und hämmerte die Dinger darauf immer in die Mauer. – Nichtsdestotrotz: gestern war er beeindruckend präsent.
«Der hat doch einen IQ von 0,1!»
Lucien Favre über Loddar

Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Re: Dzemaili

Beitragvon Herr Elsener » 13.02.06 @ 9:27

ompfel hat geschrieben:Ich hatte gestern das Gefühl das wir mit Dzemaili einen neuen Chef haben. Was hat der gerackert und immer wieder das spiel an sich gezogen und verantwortung übernommen; gekrönt von seinem Tor.
Ich bin mir ziemlich sicher dass Blerim mit an die WM fahren wird und ich bin mir todsicher dass er über Jahre weg einer der wichtigsten Spieler in der Nati sein wird.
Allerdings muss man auch kein prophet sein um zu wissen dass er wahrscheinlich bald weg ist!
Aber so ein leader und noch so jung, chapeau!


vorsicht...

das blerim das talent dazu hat, ein ganz grosser zu werden, wissen wir nicht erst seit gestern.
bisher konnte er es jedoch nur in ansätzen abrufen.
vielleicht auch, weil er bisher immer im schatten anderer gestanden hat?
Neben einem Tara sieht jeder blass aus.
jetzt hat er die gelegenheit zu beweisen, dass er mehr als nur ein ewiges talent ist.

an die wm wird er wohl nicht fahren. im defensiven MF haben wir mit Vogel einen Topshot; als alternative wäre da zuerst mal noch Wicky, welcher diese Position sehr erfolgreich beim HSV spielt. (Hat de Jong wieder auf rechts aussen verdrängt)

Benutzeravatar
big lebowsky
Beiträge: 26
Registriert: 09.02.06 @ 10:15

Beitragvon big lebowsky » 13.02.06 @ 10:54

ach was der gross hat gestern auch gesagt das dzemail sehr gut ist! ich glaub der will ihn wieder zu sich holen! da mussen wir aufpassen.

Benutzeravatar
Skoro
Beiträge: 545
Registriert: 30.08.04 @ 14:41
Wohnort: Züri 3

Re: Dzemaili

Beitragvon Skoro » 13.02.06 @ 10:56

ompfel hat geschrieben:Ich hatte gestern das Gefühl das wir mit Dzemaili einen neuen Chef haben. Was hat der gerackert und immer wieder das spiel an sich gezogen und verantwortung übernommen; gekrönt von seinem Tor.
Ich bin mir ziemlich sicher dass Blerim mit an die WM fahren wird und ich bin mir todsicher dass er über Jahre weg einer der wichtigsten Spieler in der Nati sein wird.
Allerdings muss man auch kein prophet sein um zu wissen dass er wahrscheinlich bald weg ist!
Aber so ein leader und noch so jung, chapeau!


damit bin ich soweit einverstanden, doch an seiner reife muss er noch arbeiten, ist ja auch völlig normal gemessen an seinem alter. Ich vertrete nicht erst seit taras abgang die meinung, dass blerim das vertrauen als motor und schaltzentrale im defensiven mittelfeld geniessen sollte.

Benutzeravatar
Skoro
Beiträge: 545
Registriert: 30.08.04 @ 14:41
Wohnort: Züri 3

Beitragvon Skoro » 13.02.06 @ 10:57

big lebowsky hat geschrieben:ach was der gross hat gestern auch gesagt das dzemail sehr gut ist! ich glaub der will ihn wieder zu sich holen! da mussen wir aufpassen.


glaub ich wiederum nicht. Basel ist auf allen linien sehr gut besetzt. Wenn schon, dann ruft wieder ein verien aus dem ausland.

Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Beitragvon Herr Elsener » 13.02.06 @ 10:58

big lebowsky hat geschrieben:ach was der gross hat gestern auch gesagt das dzemail sehr gut ist! ich glaub der will ihn wieder zu sich holen! da mussen wir aufpassen.


phil... musst du mir jedes mal den avater klauen?

Fake
Beiträge: 165
Registriert: 03.10.02 @ 14:44
Wohnort: wohnwagen

Beitragvon Fake » 13.02.06 @ 11:48

letzthin war blerim in telezüri zusehen. mir ist aufgefallen das er seine augenbrauen zupfen lässt.

blerim fallst du das liest, bitte mach es nicht nochmal, es sieht einfach schrecklich aus :)

ansonsten mach weiter so!

Benutzeravatar
Armandhino
Beiträge: 80
Registriert: 06.12.05 @ 12:56
Wohnort: Schlieren

Beitragvon Armandhino » 13.02.06 @ 12:11

blerim du bisch de geilschti siech!!du tschekksch es eifach!bi dier merkt mehr au das du 100% bim fcz bisch!!wieter so!du hesch e grossi karriere vor dier.. ;D


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: K8 und 214 Gäste