1896 hat geschrieben:Ist das wirklich dein grösstes Problem? Haben denn alle Mannschaften die Handschrift des Trainers?
Jim25 hat geschrieben:Was ich BC im speziellen vorwerfe ist, dass die Mannschaft inzwischen sein Gesicht verloren hat...es kommt mir so vor, dass anfangs Saison, trotz diverser Wechsel, noch das System von Lucien funktionierte...um so länger die Saison dauerte, um so mehr verlor die Mannschaft ihre Linie...ich sehe die Handschrift von BC nicht...und das ist das grösste Problem...
Jim25 hat geschrieben:Für mich scheint klar zu sein...BC wird nicht als grosser Trainer in die FCZ Geschichte einzugehen...dies ist aber in solchen Fällen durchaus nicht eine Überraschung...sein Vorgänger - der Lucien - war wirklich äusserst erfolgreich...die Kugel ist nach anfänglichen Schwierigkeiten für ihn gerollt...er hat der Mannschaft ein klares Gesicht gegeben...ein System eingeimpft - kurz, man sah klar seine Handschrift - etwas was zuvor während geschätzten 25 Jahren keinem "Züri" Trainer gelungen war...vorbei die Auftritte wo man das Gefühl hatte da stehen zwar 11 Leute auf dem Platz...aber irgendwie spielen die nicht dasselbe Spiel. Schlussendlich...und das ist in solchen Fällen immer so...erzwang man sehr oft quasi mit dem letzten zwick das Glück auf seine Seite. Lange rede kurzer Sinn: der Lucien wurde nicht entlassen...sondern ging freiwillig...und im Moment des grössten Triumphes eine Stufe nach oben. Ist in solchen Fälllen der Nachfolger nicht sehr oft zum scheitern verurteilt? Das mal allgemein. Was ich BC im speziellen vorwerfe ist, dass die Mannschaft inzwischen sein Gesicht verloren hat...es kommt mir so vor, dass anfangs Saison, trotz diverser Wechsel, noch das System von Lucien funktionierte...um so länger die Saison dauerte, um so mehr verlor die Mannschaft ihre Linie...ich sehe die Handschrift von BC nicht...und das ist das grösste Problem...
Libanese Blonde hat geschrieben:Jim25 hat geschrieben:Für mich scheint klar zu sein...BC wird nicht als grosser Trainer in die FCZ Geschichte einzugehen...dies ist aber in solchen Fällen durchaus nicht eine Überraschung...sein Vorgänger - der Lucien - war wirklich äusserst erfolgreich...die Kugel ist nach anfänglichen Schwierigkeiten für ihn gerollt...er hat der Mannschaft ein klares Gesicht gegeben...ein System eingeimpft - kurz, man sah klar seine Handschrift - etwas was zuvor während geschätzten 25 Jahren keinem "Züri" Trainer gelungen war...vorbei die Auftritte wo man das Gefühl hatte da stehen zwar 11 Leute auf dem Platz...aber irgendwie spielen die nicht dasselbe Spiel. Schlussendlich...und das ist in solchen Fällen immer so...erzwang man sehr oft quasi mit dem letzten zwick das Glück auf seine Seite. Lange rede kurzer Sinn: der Lucien wurde nicht entlassen...sondern ging freiwillig...und im Moment des grössten Triumphes eine Stufe nach oben. Ist in solchen Fälllen der Nachfolger nicht sehr oft zum scheitern verurteilt? Das mal allgemein. Was ich BC im speziellen vorwerfe ist, dass die Mannschaft inzwischen sein Gesicht verloren hat...es kommt mir so vor, dass anfangs Saison, trotz diverser Wechsel, noch das System von Lucien funktionierte...um so länger die Saison dauerte, um so mehr verlor die Mannschaft ihre Linie...ich sehe die Handschrift von BC nicht...und das ist das grösste Problem...
das ich nicht lache!!!! lucien brauchte 2 1/2 jahre bis die spielweise nach seinen wünschen lief (bc ist erst seit letzem sommer trainer). zudem wurde er (favre) nur nicht entlassen, weil er das vertrauen von hotz geniessen konnte, die resultate in den ersten 1 1/2 jahren waren jedoch weitaus schlechter als die heutigen
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Libanese Blonde hat geschrieben:Jim25 hat geschrieben:Für mich scheint klar zu sein...BC wird nicht als grosser Trainer in die FCZ Geschichte einzugehen...dies ist aber in solchen Fällen durchaus nicht eine Überraschung...sein Vorgänger - der Lucien - war wirklich äusserst erfolgreich...die Kugel ist nach anfänglichen Schwierigkeiten für ihn gerollt...er hat der Mannschaft ein klares Gesicht gegeben...ein System eingeimpft - kurz, man sah klar seine Handschrift - etwas was zuvor während geschätzten 25 Jahren keinem "Züri" Trainer gelungen war...vorbei die Auftritte wo man das Gefühl hatte da stehen zwar 11 Leute auf dem Platz...aber irgendwie spielen die nicht dasselbe Spiel. Schlussendlich...und das ist in solchen Fällen immer so...erzwang man sehr oft quasi mit dem letzten zwick das Glück auf seine Seite. Lange rede kurzer Sinn: der Lucien wurde nicht entlassen...sondern ging freiwillig...und im Moment des grössten Triumphes eine Stufe nach oben. Ist in solchen Fälllen der Nachfolger nicht sehr oft zum scheitern verurteilt? Das mal allgemein. Was ich BC im speziellen vorwerfe ist, dass die Mannschaft inzwischen sein Gesicht verloren hat...es kommt mir so vor, dass anfangs Saison, trotz diverser Wechsel, noch das System von Lucien funktionierte...um so länger die Saison dauerte, um so mehr verlor die Mannschaft ihre Linie...ich sehe die Handschrift von BC nicht...und das ist das grösste Problem...
das ich nicht lache!!!! lucien brauchte 2 1/2 jahre bis die spielweise nach seinen wünschen lief (bc ist erst seit letzem sommer trainer). zudem wurde er (favre) nur nicht entlassen, weil er das vertrauen von hotz geniessen konnte, die resultate in den ersten 1 1/2 jahren waren jedoch weitaus schlechter als die heutigen
Die Platzierungen sind nicht so schlecht, so gut waren die Leistungen auch nicht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste