Bernard Challandes

Jedem Spieler ein Thema
BigKahuna

Beitragvon BigKahuna » 11.02.08 @ 9:59

Und darum fordere ich die sofortige Rückkehr von Gott Ponte!!! ;-)
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

porrropoopooo..

Beitragvon porrropoopooo.. » 11.02.08 @ 9:59

Z hat geschrieben:WEN CHALLANDES DEN KARREN NICHT AUS DEM DRECK ZIEHEN UND DEN SPIELERN DEN SIEGESHUNGER NICHT WIEDER ZURÜCKBRINGEN KANN, DANN MÜSSEN HALT DIE KURVE DIESEN PART ÜBERNEHMEN.... (auch die sk steckt seit dem einzug in den letzi in einer krise - züri isch wild - das war einmal)

Das ist so, muss ich dir zustimmen, aber kein wunder in solch einem Drecksstadion, sorry...
Rest des Beitrages auch sehr gut und vorallem treffend geschrieben..leider..Vom kurzpass spiel ist leider gar nichts mehr zu sehen.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 11.02.08 @ 10:00

irgendwie hab ich ein deja vu wenn ich die posts hier so lese :-) kommt mir extrem bekannt vor.....
BORGHETTI

Maloney

Beitragvon Maloney » 11.02.08 @ 10:11

devante hat geschrieben:irgendwie hab ich ein deja vu wenn ich die posts hier so lese :-) kommt mir extrem bekannt vor.....

Keine Ahnung was du meinst... ;-)

Z

Beitragvon Z » 11.02.08 @ 10:11

devante hat geschrieben:irgendwie hab ich ein deja vu wenn ich die posts hier so lese :-) kommt mir extrem bekannt vor.....

ist mir natürlich auch kurz durch den kopf. muss aber sagen, dass favre immerhin in den interviews betont hat was schlecht war war und das angesprochen hat! das gab mir zumindest das gefühl dass der typ nicht vernblendet ist/war.

bei challandes kann ich das nicht sagen. er redet sehr viel schön und lacht in die kameras während er sein ausraster verharmlost...von seinem fussball-sachverstand habe ich noch nicht viel wahrgenommen.

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 11.02.08 @ 11:12

Z hat geschrieben:

ist mir natürlich auch kurz durch den kopf. muss aber sagen, dass favre immerhin in den interviews betont hat was schlecht war war und das angesprochen hat! das gab mir zumindest das gefühl dass der typ nicht vernblendet ist/war.

bei challandes kann ich das nicht sagen. er redet sehr viel schön und lacht in die kameras während er sein ausraster verharmlost...von seinem fussball-sachverstand habe ich noch nicht viel wahrgenommen.

Ich möchte jetzt nicht Challandes als schlechten Trainer darstellen oder behaupten, dass er nicht der Richtige ist. Aber bezüglich Fussball-Sachverstand habe ich mich auch gefragt wieso er bei einem Rückstand in St. Gallen Djuric und Vasquez auswechselt für Tahirovic und Alphonse? Er nimmt den einzigen Aktivposten (Djuric) raus und Vasquez, der soeben die besten Szenen hatte. Konde darf weiterhin auf dem Platz stehen!? Was sollen 3-4 Stürmer vorne, die keine Bälle bekommen und hinter ihnen keine Ideengeber haben, sprich Djuric, Vasquez..!?
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

porrropoopooo..

Beitragvon porrropoopooo.. » 11.02.08 @ 11:57

Maloney hat geschrieben:

Keine Ahnung was du meinst... ;-)

Naja beim Lucien sah man das was aufgebaut wird, und beim Monsieur Challandes sehe ich leider irgendwie kein "Ziel"

Zurück zu „Spielerthreads“