ach mein gott.. nur wegen EINES spruchs der da gesungen wurde.. so ein aufstand.
mein gott.. luegeder ballett.. iiiiskunschtlaufe???
wegen solch einem gesungen lied, das drama zum machen, ist "pöhser" als das thema selbst.
ave
Mr Mike hat geschrieben:ach mein gott.. nur wegen EINES spruchs der da gesungen wurde.. so ein aufstand.
mein gott.. luegeder ballett.. iiiiskunschtlaufe???
wegen solch einem gesungen lied, das drama zum machen, ist "pöhser" als das thema selbst.
ave
Spike hat geschrieben:Die Verhöhnung des Gegners gibts schon seit Menschengedenken. Ob Maoris, die ihre Gegner auf Äusserste beim Haka provozieren oder englische Bogenschützen, die den Franzosen nach gewonnener Schlacht ihre Zeig- und Mittelfinger zeigten. Und wer hat bei der Szene im Highlander, als die Schotten ihre Ärsche zeigen, nicht geschmunzelt?
Und genau so läufts auch beim Fussball. Okay, das mit den Pädophilen war schon hart an der Grenze (oder vielleicht auch darüber), aber ich finde Pädophilie Scheisse und wenn ich das finde, dann mache ich mir keine Gedanken über die Gefühle der gegnerischen Spieler (Ich gebe zu, ich habe mitgesungen...). Ich hoffe, dass ich jetzt nicht in die Hölle komme...
Ach ja... Zum Match:
Am besten hat mir Emra gefallen. Mann, der explodiert fast vor Adrenalin! Motiviert bis in die Zehenspitzen und mit Chancen auf den Titel "Anpeitscher des Jahres". Der Rest war in Ordnung, vor allem wenn man an die Absenzen denkt. Abdi hat mich beeindruckt und der Erich... der kommt noch! Stucki muss sich um 200% steigern, sonst rollt es mir bei jedem Ballkontakt die Zehennägel auf.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: amerikaner, fczlol_neu, K8, mitleser, neinei, oma, pandito, polska71, spitzkicker, Sveerin, Umluft, vergani, yellow, zhkind und 317 Gäste