FCZ - Leverkusen

Diskussionen zum FCZ
Kiff

Beitragvon Kiff » 20.12.07 @ 16:08

sagt mir mal habt ihr das gleiche jahr erlebt wie ich ? gestern war nicht nur das spiel fertig ! sondern auch ein tolles jahr in welchem diese Mannschaft uns tolle Momente geschenkt hat und da sind Pfiffe so was von fehl am platz ! da gehört ein danke hin für diese Momente ! ... da zeigt sich einfach wieder wer mit herz dabei ist und wer ohne der mode folgt.

Pro_Evo

Beitragvon Pro_Evo » 20.12.07 @ 16:30

jeder soll machen was er will...ich werde auf jeden fall NIE im leben ein Stadion vor Abpfiff verlassen, verstösst gegen meine eigenen moralischen Regeln.
allerdings muss man neben dem ganzen "dieses jahr war so toll, wir sind imphall noch dabei, trotz abgänge super" sagen dass wir gestern gegen eine halbe b-elf welche spätestens nach dem 2-0 im absoluten schongang eine trainingspartie ohne emotionen bestritt desolat gespielt haben, wenn man dies überhaupt spielen nennen darf... :-S
ich meine verlieren wir gegen ein absolutes topteam, welches einen klassetag erwischt 0-5 dann ok, aber NICHT SO!!!

habe heute noch einmal mit meinem vater gesprochen, welcher meinte dies war eine kleine schande für ch-fussball! totale arbeitsverweigerung, kein teamzusammenhalt und VOR ALLEM KEIN KAMPF!!!!!

und dass kein kampf obwohl uefa-cup (sollte eine ehre sein vor 20'000 zs) regt mich brutal auf!!
es muss wieder EIN Team werden!

redlineoffside

Beitragvon redlineoffside » 20.12.07 @ 16:57

krass das geläster und die runtermacherei hier!

grosses tennis!

Close Thread!
früher war alles schlechter.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 20.12.07 @ 18:03

redlineoffside hat geschrieben:krass das geläster und die runtermacherei hier!

grosses tennis!

Close Thread!

Ich denke nicht, dass man den Thread schliessen sollte, jedoch wären private diskussionen wohl wirklich eine PM sache oder können zumindest im smalltalk weitergeführt werden. Hier drin werden sie gelöscht...

Hier gehts ums spiel fcz-leverkusen von gestern...
BORGHETTI

Zappa

Beitragvon Zappa » 20.12.07 @ 19:53

Wäre auch am liebsten davon gelaufen. Ich mache es aber aus Prinzip nicht. Zum einen weil ich den ganzen Match sehen will (habe ja auch bezahlt dafür...)auch wenns eine Klatsche gibt, zum anderen weil ich aus früheren Jahren zum "Masochisten" wurde und mich eine 0:5 Heimniederlage nicht erschüttern kann.... Gabs ja übrigens unter Favre auch mal gegen YB.....

Zum Spiel: Gegen Leverkusen zu verlieren ist keine Schande. Aber die Art und Weise wie der FCZ gekämpft und verloren hat sind erschreckend. Offensichtlich haben gewisse Herren nicht begriffen das man nicht jedes Jahr die Chance kriegt gegen einen Bundesligisten zu spielen. Es war grausam wie unmotiviert das ganze Team auftrat. Schade, dass Schönbächler so spät gebracht wurde. In seinen wenigen Momenten war er praktisch der einzige der mit dem nötigen Biss an die Sache ging. Das ist dass, was ich Challandes ankreide. Er hat nicht den Mut auch mal in einem wichtigen Spiel einem Jungspieler die Verantwortung zu übertragen im Gegensatz zu Favre. Raffael hat gekämpft, war aber zu sehr auf sich alleine angewiesen. Schade, er hätte einen anderen Abgang verdient. Aegerter und Schneider .... ohne Worte....

Der FCZ ist in einer Krise. Nun liegt es an der Mannschaft den Karren wieder aus dem Dreck zu ziehen. Die Winterpause kommt zum richtigen Zeitpunkt. Wenn sich aber in der Einstellung einzelner Spieler nichts ändert , dann gute Nacht ! Dann müssen wir froh sein, überhaupt noch einen Uefa-Cup Platz zu erreichen.

Slor

Beitragvon Slor » 20.12.07 @ 20:01

Zappa hat geschrieben:Offensichtlich haben gewisse Herren nicht begriffen das man nicht jedes Jahr die Chance kriegt gegen einen Bundesligisten zu spielen.

Es gibt eben gewissen Herren die sich erhoffen jeden Samstag um 15:30 Uhr gegen einen Bundesligisten zu spielen.
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit

Titanium

Eingangskontrolle und so....

Beitragvon Titanium » 20.12.07 @ 20:14

Ich hab' auch schon einiges erlebt mit unserem FCZ. Seit den 70-er Jahren bin ich dabei, früher noch mit Saisonkarte, heute sporadischer Matchbesucher - sprich - Besuch, wenn möglich (aus geschäftlichen und/oder familiären Gründen leider oft verhindert). Natürlich durfte ich die Uefa-Cup Heimspiele nicht verpassen. So auch gestern nicht. Die Stimmung vor der ZZ-Bar war super. Schade, dass es nur ausländisches Bier gibt draussen (drinnen war es schon lange voll...).
Was mich nebst der miesen Einstellung der Mannschaft Sorgen bereitete, war die "Organisation" beim Einlass in den Letzi! Es ist schon eine Zumutung, schlechter behandelt zu werden wie das Vieh vor Eintritt in den Schlachthof! Ein Gedränge sondergleichen - was wäre, wenn hinten gestossen wird und vorne die Leute über die Drehkreuze fallen, weil sie zuwenig Zeit haben, die Tickets fachgerecht und lesebereit hinzuhalten.
Wenn die Oranisatoren mit 20000 Leute solche Probleme haben, wie soll denn das an der EM ablaufen, wenn dann noch Italiener und Franzosen Eintritt verlangen? Wie gesagt, absolut EM unwürdig! Ich hoffe, hier wird noch was verbessert, ansonsten kann man jetzt schon ein mieses Zeugnis ausstellen!
Was mich def. am meisten gefreut hat, ist unsere unglaubliche Südkurve! Was die geleistet haben und bis am Schluss die Equipe anfeuerten - Chapeau! Ich blieb natürlich bis am Schluss - das Herz hat geschmerzt, doch wegschauen gilt nicht!! Cheers!
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“