En Löli bisch, und zwar ein ganz dummer.
Ein liebevoller anfigger mit Niveau! und trotzdem ist alles gesagt. Schön gibs dass auch noch.
Recht hast du ja!
chirüz hat geschrieben:Ich bleib dabei! Auspfeiffen hätte man Sie sollen.
Bitte kämpft in jedem Spiel. Egal welcher Spielstand, dann singe ich auch, egal welcher Spielstand!
Wenn man schon von früher spricht. Es ist noch nicht lange her, da wurde regelmässig die Mannschaft verflucht, beschimpft und ausgepfiffen. Die Osttribüne hat jeweils fast das Feld gestürmt. War auch unglaublich, was man da so erlebt hat.
Gut, besser wäre gewesen, man hätte Sie nach dem Thun Spiel ausgepfiffen, dann wären Sie vielleicht früher erwacht.
Wenn ich als Fussballer gestern vor der Südkurve gestanden hätte, war ich lieber ausgepfiffen worden.
Verhätschelti Memmenä diese Fussballer.
chirüz hat geschrieben:En Löli bisch, und zwar ein ganz dummer.
Ein liebevoller anfigger mit Niveau! und trotzdem ist alles gesagt. Schön gibs dass auch noch.
Recht hast du ja!
Herr Elsener hat geschrieben:ist challandes überhaupt noch der richtige trainer?
wenn nein, wer wäre es?
Mandingo hat geschrieben:Im Sportaktuell sah es danach aus, als ob Challandes gar negativ überrascht von der Niederlage war. Das erstaunt, ist er doch derjenige, der sie mit seiner Aufstellung eingeleitet hat.
ca. 8.15 Uhr, die FCZ-Aufstellung flattert auf mein Handy. Es war eigentlich sofort klar, dass wir verlieren werden. Ich war deshalb während des gesamten Spiels kaum genervt, es war absehbar.
HERR CHALLANDES!
Kennen Sie die deutsche Bundesliga? Auch schon mal ein Spiel gesehen? Gut.
Gegen eine deutsche Mannschaft stellt Herr Challandes eine IV im Zwergenformat auf. Rochat und Barmettler, beide kaum grösser als 1.80. Nur schon das reicht normalerweise für eine Niederlage gegen deutsche Teams.
Dann das Mittelfeld. Der beste Mann aus unerklärlichen Gründen auf der Bank. Stürchli Aegerter ist noch nicht fit, das wusste man schon vorher und Kondé ist ein solider Defensivspieler, aber kein Spielmacher. Wer zur Hölle hätte das Spiel in der Zentralen leiten sollen? Aegerter ist ein guter Spielverlagerer mit weiten Bällen, sein Kurzpassspiel ist aber teilweise katastrophal, seine Zweikampfstärke lässt nach wie vor zu wünschen übrig. Kondé? Never. Ein guter Verteidiger, aber im Mittelfeld überfordert. Das alles wusste man schon vor dem Spiel. Das sind die Gedanken die einem durch den Kopf gehen, wenn man die Aufstellung sieht.
Das war katastrophal Herr Challandes, für das sollten nicht die Spieler, sondern Sie den Zusammenschiss erhalten, und zwar kräftig.
So hätte man mit dem vorhandenen Spielermaterial aufstellen können:
Leoni
Stahel-Kondé-Barmettler-Rochat
Chikhaoui-Abdi-Tico-Schönbächler (allenfalls Aegerter in der Zentrale, dafür Abdi auf Schönbis Position)
Alphonse-Raffael
Im Nachhinen muss man sagen, dass wir wohl trotzdem verloren hätten. Zu schlecht war die Leistung des Teams. Ich behaupte jetzt aber einfach mal, dass die Niederlage nicht so früh klar gewesen und vor allem nicht so hoch ausgefallen wäre.
Zweites Ärgerniss nach der Aufstellung war einmal mehr der Einlass ins Stadion. Läck. SCHEISSE IM HIRN wer dieses Eingangskonzept "erarbeitet" hat. Übelst. Schweissbrenner nehmen, in der Mitte der jeweiligen Tribünen noch mal ein Loch in den Zaun und ein Drehkreuz rein. Problem gelöst. Die Kosten sind Peanuts, wenn man das mit dem Mio-Betrag den das Stadion gekostet hat, vergleicht.
Mio deutsche sehen den Match auf DSF und der FCZ kackt derart ab. Absolut peinlich. Einen Sieg hab ich ja nicht erwartet, aber wenigstens Kampf und Einsatz. Aber sowas war wirklich unterste Schublade.
ostkuve hat geschrieben:wir auf der Osttribüne werden auch noch da sein, wenn Ihr in 10 Jahren wieder anderen Hobbies fröhnt... und tschüss.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Danizsc, Dave, Fussballverückter, SpeckieZH, spitzkicker, yellow, zhkind und 352 Gäste