FCZ - Leverkusen

Diskussionen zum FCZ
martano

Beitragvon martano » 20.12.07 @ 0:51

Und die CHOREO?????? hat die keiner gesehen, oder was is hier los...

Ich sage nur eines
!!UNSCHLAGBAR!!

Und poooorooopooopoo (oder wie auch immer) kann ich nur zu 100% zu stimmer, ausser: DANKE für die KOHLE, ihr DEPPEN!!!!

Auf in die Rückrunde...

P:S: Würde mich auch auf einen 7. Platz freuen... ;-)
Südkurve ganz oder garnöd --- Eine Stadt ein Verein FCZ

LOK

Beitragvon LOK » 20.12.07 @ 1:02

martano hat geschrieben:Und die CHOREO??????

Sensationell! Ich ärgere mich, dass ich meine Kamera vergessen habe, aber es gibt ja schon Bilder! Danke vielmals!

CheMaili

Beitragvon CheMaili » 20.12.07 @ 1:05

FCZ miga hat geschrieben:Challendes ist denke ich fehl am platz, bis jezt funktionierte das favre system .aber jezt gehts nicht mehr auf .sorry ein schneider spielt die ganze saison katastofahl aber er bringt ihn immer wieder immer wieder .wo sind die jungen msr Challendes wieso integriert er die jungen nicht.
heute ein spiel zum vergessen die manschaft wahr schlecht und arroganttttt.

Sorry, verstehe ich nicht. Jetzt ist Challandes plötzlich zu schlecht? Lächerlich. Zu Beginn der Saison sahen die Leistungen anders aus, Challandes musste das komplette Mittelfeld neu besetzen. Es wäre absurd zu denken, Favre Vermächtnis hätte bis zum Oktober hingehalten.
Was die Auswechslungen angeht, bin ich auch nicht so glücklich. Hauptfehler heute war wohl Okonkwo nicht von Beginn weg zu bringen. Aegerter ist in einem Tief.

Ich habe Mühe damit, wenn jetzt der Mannschaft Arroganz nachgesagt wird. Natürlich waren sie heillos überfordert. Aber sie haben eigentlich vieles versucht. Leverkusen hat ja nicht 90 Minuten lang gedrückt. Aber es schien, als konnten sie nach Belieben Tore schiessen.
Nur wegen der zu deutlichen Niederlage sollte jetzt nicht gleich alle den Kopf verlieren. Hoffen wir, dass nach dem Winter alle Tranfer-Stör-Geschichten aus dem Weg geschaft sind, ein bis zwei Verstärkungen und Disziplin. Dann kommt es wieder besser.
'Has it ever occurred to you, that you might be wrong?'
- Linus van Pelt

Unterländer

abhauen der osttribünler (eventfans)

Beitragvon Unterländer » 20.12.07 @ 1:06

vielleicht rate ich jetzt zu stark aber ist es nicht so das die meisten die aufgestanden sind, eher zur event-fan-fraktion gehörten ? nicht das dies ein mildernder umstand ist, doch denke ich so: solche leute waren vielleicht am eröffnungspiel gegen gc und empoli zu hause dabei, und jetzt noch gegen leverkusen. sie kommen wann "en guete match " läuft, machen auf treuen fczler und wenns mal nicht läuft räumen sie das feld um teilweise richtung südkurve noch den max zu machen.
da kommt mir nur ein wort in den sinn :

arm. bleibt wo ihr seid.

ich wahr wohl in dem moment sehr wütend als das passierte aber hab trotzdem zustimmung gekriegt als ich rief das sie "kein dreck besser als d'hoppers sind."

meinungen dazu ?

schlingel

Beitragvon schlingel » 20.12.07 @ 1:07

naja ich weiss nicht ob es richtig ist die mannschaft nach so einem spiel hochleben zulassen, nach so einer serie. (erziehungstechnisch sicherlich schlecht, sage ich als bald dreifacher vater)
bin zwar, glücklicherweise, noch nie früher gegangen, (ich war am 13.5. in basel und wurde auch sonst einige male für meine ausdauer belohnt), hege aber vollsten verständniss, für die, denen der kragen platzt und mit ihrem abgang ein zeichen setzen wollen, speziell an einem spiel wie heute.
denkt ihr den für die frühabgänger sei es ein leichtes, einfach so zu gehen, nachdem man erstmal im stadion drin ist, die wartezeiten waren heute mal wieder der totale ablöscher.

martano

Beitragvon martano » 20.12.07 @ 1:08

AT SANDMAN!!!!
Hallo Max,
Habe mich schon im Stadion über die völlig sinnlosen Pfiffe und Arroganz diverser SK-Gänger gegen den eigenen Anhang geärgert und siehe da.

Ciao Sandi

Wenn der eigene Anhang in der SK steht und keinen Ton singt, hat er meiner Meinung nach dort nicht viel verloren... Und wenn man nach 75-80 min Spiel aufsteht und geht, bloss weil einem das auftreten seiner Mannschaft nicht gefällt, kann man ja schon von Anfang an ZUHAUSE BLEIBEN, oder!?!?!!?! Du hast wahrscheinlich in deiner Loge einen feinen Happen gefressen und das Spiel genossen, nicht? Spaaasti...

Also, habe mich genügend aufgeregt... Ist vielleicht besser mal pennen zu gehen!! Scheiss Internet ;-)
Südkurve ganz oder garnöd --- Eine Stadt ein Verein FCZ

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 20.12.07 @ 1:13

Nun ja, es läuft leider zur Zeit nicht mehr rund.
Trotzdem haben wir in der Vorrunde einiges erreicht.

Challandes muss sich aber einiges einfallen lassen. Seine Spielerpolitik geht bei mir langsam aber sicher nicht mehr voll auf.

+ Danke an die SK. Choreo, Gesänge bis zum bitteren Ende. Wow, bin auch ich heiser.

+ Barnetta, leider spielt der nicht beim FCZ

- OT, seit wir im neuen Letzi sind, ist der Geist der alten OT völlig abhanden gekommen. Schade!

- WT, nach der Pause war der mittlere Teil, der am Anfang pumpenvoll war, mies besetzt. Ja, ja, Cüpli saufen ist halt geiler, als einem 0:2 nach der Pause zuzuschauen. Support WT, schwach.

- Raffi, war voll überzeugt, dass der noch was reisst. Sehr enttäuscht.
Pro-Forma-Verabschiedung. So wird er sich in Berlin nicht durchsetzen.

- Schneider, nicht brauchbar

- Leoni, heute auch eher unsicher

- Stahel, kann ich leider nicht mehr sehen

- Rochat, ohne Haaaannnnuuu läuft hinten nichts

- Phönsi, das war nix.

- Chicken, bemüht, aber ohne grosse Wirkung

- generell schwache Mannschaftsleistung

Conclusion:

Chance verpasst, den Gruppensieg einzufahren, der Buli zu zeigen, für was wir fähig wären...

Ueber 20'000 Z. im kalten Letzi hätten als Abschluss etwas anderes verdient.

Emotionen scheinen im Spiel des FCZ abhanden gekommen zu sein.

Gut, dass die Winterpause nun da ist. Es kann nur wieder besser werden!

Gute Nacht! Trotzdem FCZ und suscht gar nüt!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“