Favre's Gedankenspiel

Diskussionen zum FCZ
Stu
Phil

Beitragvon Stu » 17.06.03 @ 21:21

ganz einfach: Weil auch die Presse nicht allwissend ist und nur spekulieren kann. Ich weiss es jedoch aus sicherer Quelle (wie ihr wisst :-) )

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 17.06.03 @ 21:25

stu wir sms benutzer erwarten dann eine evtl. verpflichtung eines verteidigers oder stürmers via sms..!! d.h. vor Radio 24, Radio Z, top11, txt, etc..!!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Re: Pancho

Beitragvon starman » 17.06.03 @ 21:51

#10 hat geschrieben:Vergesst Guerrero, ich wüsst nicht einen Grund, warum er spielen sollte. - Dann wird auch das "Ausländer-Problem" (sorry für das Scheisswort!) etwa kleiner...

FCZ 2. braucht doch einen Ersatz für Bühlmann, warum nicht Guerrero ???
Hopp Züriii

Chandler

Beitragvon Chandler » 17.06.03 @ 23:00

somi hat geschrieben:Aber wenn der FCZ einen Stürmer sucht, weshalb stand dann zB in der SonntagsZeitung bei den möglichen Zuzügen kein einziges Wort (bis jetzt) von einem Stürmer?
Ein Interesse an Rama wäre sicher nicht besonders schlecht, oder ein Nuñez :-))

Ist vielleicht gar nicht mal so schlecht, dass man nichts hört :)
Früher hiess es immer, man sei an diesem oder jenem interessiert aber gekommen ist dann niemand... jetzt heissts halt gar nichts, aber kommen wird wohl dann schon einer.... aber dadurch, dass kein Gerücht im Umlauf ist, kann man ruhig und bedacht suchen...
oder hast du vor der Verpflichtung von Simo ein Gerücht über dessen Verpflichtung gehört?!

hope

Beitragvon hope » 17.06.03 @ 23:20

ich fand es auch toll, dass man nicht gross geredet, sondern ganz einfach gehandelt hat. Das war wirklich schon anders. Vielleicht läuft es mit dem linken Verteidiger und dem Stürmer auch so. Favre scheint zu wissen, was er will. Aber vergessen wir bei allen Begehrlichkeiten nicht: es wurden schon zwei sehr gute, und wohl entsprechend teure, und ein guter Spieler verpflichtet. Das Hauptproblem der letzten Saison, das schwache Mittelfeld, ist hoffentlich gelöst. Zugaben wären schön. Wenn sie ausbleiben, dann ists auch nicht so schlimm. Wir werden auf jeden Fall eine gute Mannschaft haben. Aus meiner Sicht die wichtigste Pendenz ist ohnehin die Verpflichtung eines NLA tauglichen Ersatztorhüters mit Schweizer Pass. Es braucht eine Alternative, wenn König wieder floppt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“