Favre's Gedankenspiel

Diskussionen zum FCZ
Sascha
Forum Polizei Aspirant

Re: Pancho

Beitragvon Sascha » 17.06.03 @ 8:16

#10 hat geschrieben:Vergesst Guerrero, ich wüsst nicht einen Grund, warum er spielen sollte. - Dann wird auch das "Ausländer-Problem" (sorry für das Scheisswort!) etwa kleiner...

..das Problem Guerrero ist so aber auch nicht gelöst - der Mann kostet ein Heidengeld und man muss einfach versuchen, ihn so rasch als möglich irgendwo anders zu platzieren (er ist schlichtweg zu teuer für den FCZ) - das ereicht man aber nur, wenn man ihn auch spielen lässt! Ihn zu vergessen hiesse, Millionen und abermillionen in den Sand zu stecken....Können wir uns das leisten? Ich glaube kaum.....

Glarona
ADMIN

Re: Pancho

Beitragvon Glarona » 17.06.03 @ 9:30

Sascha hat geschrieben:
#10 hat geschrieben:Vergesst Guerrero, ich wüsst nicht einen Grund, warum er spielen sollte. - Dann wird auch das "Ausländer-Problem" (sorry für das Scheisswort!) etwa kleiner...

..das Problem Guerrero ist so aber auch nicht gelöst - der Mann kostet ein Heidengeld und man muss einfach versuchen, ihn so rasch als möglich irgendwo anders zu platzieren (er ist schlichtweg zu teuer für den FCZ) - das ereicht man aber nur, wenn man ihn auch spielen lässt! Ihn zu vergessen hiesse, Millionen und abermillionen in den Sand zu stecken....Können wir uns das leisten? Ich glaube kaum.....

sicher können wir uns pancho nicht auf der bank leisten aber wenn wir ihn verkaufen wollen,müsste er mal konstant spielen.es sieht doch so aus,da spielt er einen pasablen match und der nächste match ist wieder grotten schlecht,so wird man einen so teuren spieler NIE los.

der junge wird wohl bis ende seines vertrages beim fcz bleiben, aber wer weiss,vielleicht blüht er ja unter favre auf?

glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Florian

Beitragvon Florian » 17.06.03 @ 13:07

Stu hat geschrieben:König ist nicht für Favre ein Thema, sondern für Hotz...

Geht das auch noch etwas ausführlicher? ;)

Er kann ja nicht plötzlich jetzt auf die Idee kommen, dass er eigentlich zu viel verdient. Das hätte er sich vor einem Jahr überlegen müssen...

Gruess Florian

T.M.

Beitragvon T.M. » 17.06.03 @ 13:45

Was habt ihr gegen Guerrero? Aus meiner Sicht ist er ein klasse Spieler!!!

Um Yasar sieht es übrigens schlechter aus als zuerst angenommen, evtl. wird er nie mehr Fussball spielen können! :-(
Als Trainer und Spieler muss man ungeteilen Respekt gegenüber Vorstand, Sponsoren und Fans haben.

Roberto Morinini

Célina

Beitragvon Célina » 17.06.03 @ 13:47

T.M. hat geschrieben:Was habt ihr gegen Guerrero? Aus meiner Sicht ist er ein klasse Spieler!!!

Um Yasar sieht es übrigens schlechter aus als zuerst angenommen, evtl. wird er nie mehr Fussball spielen können! :-(

Bitte nöd. Vo wo weisch das???

Roland

Beitragvon Roland » 17.06.03 @ 13:51

Das wäre allerdings eine absolute Katastrophe. Ursal, der Brecher, soll nie mehr spielen können? Woher hast du diese Info?

T.M.

Beitragvon T.M. » 17.06.03 @ 14:28

Ich weiss es von einem Freund von Ursals Familie. Was er genau hat weiss ich allerdings nicht, seinem Fuss geht es anscheinend aber ziemlich schlecht, Muri hat ihn "zertrümmert". Ich denke er wird aber schon wieder kommen!
Als Trainer und Spieler muss man ungeteilen Respekt gegenüber Vorstand, Sponsoren und Fans haben.

Roberto Morinini

Zurück zu „Fussball Club Zürich“