Favre's Gedankenspiel

Diskussionen zum FCZ
Chandler

Beitragvon Chandler » 16.06.03 @ 21:56

reto hat geschrieben:Komisch, aber ich denke, dass sich Favre auch etwas denkt.

Das ist wohl unweigerlich so, ja... :)
aber darum können wir uns trotzdem überlegen, was er sich überlegen könnte....

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 16.06.03 @ 22:28

Beni Brack hat geschrieben: Dä Keita findi ghört nid id Startelf, er isch z eigensinnig und hät null Spielintelligenz.
MAN DIE SAISON WIRD HAMMER GEIL!!!!!!!!!!

He, nüt gäge de Keita.....fascht wär mir's Wort, Arschloch usegrutscht...:-)

Wo wäri Züri ohni de Keita????

Simon

Beitragvon Simon » 16.06.03 @ 22:44

Favre hat tatsächlich einige Möglichkeiten. Vor allem das Mittelfeld haben wir mittlerweile sehr gut besetzt. Den Konkurrenzkampf habe ich die vergangene Saison in unserer Mannschaft vermisst. Meiner Meinung nach brauchen wir aber noch mind. einen Verteidiger und vielleicht einen Stürmer wenn möglich mit Schweizer Pass. Ich würde mich freuen wenn wir noch einen Schweizer Torhüter verpflichten könnten doch dies ist alles andere als einfach. Ich bin nach wie vor nicht 100%-tig überzeugt von König.

Boulevard-Tippse

Pancho

Beitragvon #10 » 16.06.03 @ 22:50

Vergesst Guerrero, ich wüsst nicht einen Grund, warum er spielen sollte. - Dann wird auch das "Ausländer-Problem" (sorry für das Scheisswort!) etwa kleiner...
Membre du groupe Hassli

dr.dre

Beitragvon dr.dre » 16.06.03 @ 22:50

Nun ja eigentlich wollte ich nicht primär eine pro oder anti - miro diskussion loslösen. Auch ich halte Miro für einen guten Torwart in der CH. Zudem ist er auch mir sehr sympathisch. Ich wollte damit nur sagen, dass ich überzeugt bin dass Favre (und dies mal ganz nüchtern und ohne emotionen betrachtet) sich die Option eines CH-Torwarts offenhält. Nehmen wir mal an Chihab spielt (ev. aufgrund von Ausfällen) in der Verteidigung. Simo und Petrosyan dürften vorerst gesetzt sein. yasar ist vorderhand verletzt. Nun muss Favre zwei aus dem Trio Pancho, Bastida, Keita draussen lassen. Man könnte nun noch zahlreiche, weitere Beispiele anfügen um die Tatsache zu beweisen, dass ein Ausländerplatz im Tor weniger taktische Möglichkeiten offen lässt und dessen ist sich der clevere Taktiker Favre bewusst.

Aber es wäre in der Tat schade für Miro!
Die nie endenwollende Rückkehr des Ewiggleichen?

Simon

Re: Pancho

Beitragvon Simon » 16.06.03 @ 22:52

#10 hat geschrieben:Vergesst Guerrero, ich wüsst nicht einen Grund, warum er spielen sollte. - Dann wird auch das "Ausländer-Problem" (sorry für das Scheisswort!) etwa kleiner...

Da stimme ich Dir zu. Man muss sich nur mal die Leistungen von Pancho ansehen.

Chandler

Re: Pancho

Beitragvon Chandler » 16.06.03 @ 22:53

#10 hat geschrieben:Vergesst Guerrero, ich wüsst nicht einen Grund, warum er spielen sollte. - Dann wird auch das "Ausländer-Problem" (sorry für das Scheisswort!) etwa kleiner...

hm... doch dem würd ich durchaus noch Chancen geben... der hat sich unter Bregy nicht durchgesetzt... aber wie wir schon an anderen Beispielen gesehn haben, hatte Bregy da so eine gewisse Schwäche...
kA, aber Favre schaffts vielleicht alles aus ihm herauszuholen... schön wärs auf jeden fall :)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“