Favre's Gedankenspiel

Diskussionen zum FCZ
Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 17.06.03 @ 16:48

T.M. hat geschrieben:Ich weiss es von einem Freund von Ursals Familie. Was er genau hat weiss ich allerdings nicht, seinem Fuss geht es anscheinend aber ziemlich schlecht, Muri hat ihn "zertrümmert". Ich denke er wird aber schon wieder kommen!

komisch wenn der fuss von yasar so am arsch ist wieso sucht man nicht auch einen stürmer?

glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

T.M.

Beitragvon T.M. » 17.06.03 @ 17:10

Glarona hat geschrieben:
T.M. hat geschrieben:Ich weiss es von einem Freund von Ursals Familie. Was er genau hat weiss ich allerdings nicht, seinem Fuss geht es anscheinend aber ziemlich schlecht, Muri hat ihn "zertrümmert". Ich denke er wird aber schon wieder kommen!

komisch wenn der fuss von yasar so am arsch ist wieso sucht man nicht auch einen stürmer?

glarona

Das habe ich mich auch schon gefragt!!!
Als Trainer und Spieler muss man ungeteilen Respekt gegenüber Vorstand, Sponsoren und Fans haben.

Roberto Morinini

somalia

Beitragvon somalia » 17.06.03 @ 17:14

T.M. hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:

glarona

Das habe ich mich auch schon gefragt!!!

Muff geht wahrscheinlich zu YB oder St.Gallen, Streller ist bei Basel, Rama wird mit K`Lautern in Verbindung gebracht, da bleibt...wer??
UEFA-CUP UND CUPFINAL !

Florian

Beitragvon Florian » 17.06.03 @ 17:31

Hilfe, du machst mir Angst! Was soll der FCZ denn ohne Yasar machen, wenn auch sonst kein guter Stürmer mehr verpflichtet werden kann?

:'-(

Gruess Florian

T.M.

Beitragvon T.M. » 17.06.03 @ 17:35

Da bleibt noch N'Kufo. Ist mir zwar nicht sonderlich symphatisch, aber sicherlich ein guter Fussballer. Hannover würde ihn sicher verkaufen.
Als Trainer und Spieler muss man ungeteilen Respekt gegenüber Vorstand, Sponsoren und Fans haben.

Roberto Morinini

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 17.06.03 @ 21:10

Wer um Himmels Willen behauptet dass man keinen Stürmer sucht? Wo bitte ist das gestanden. Nirgends. Man sucht einen Stürmer. Punkt. Nur ist halt der Muff für Favre nicht der richtige. Basta. Ich vertraue Favre und Hotz. Es kommt gut...

Yasar hat so ziemlich alle Bänder im Fuss zerfetzt, die man zerfetzen kann. Leider hat man das aufgrund der Geschwulst lange nicht festgestellt. Aber so wie es aussieht hat er wieder angefangen zu trainieren. Das ist ein gutes Zeichen, sagt aber nichts über den Termin aus ab wann er wieder spielen kann...

somalia

Beitragvon somalia » 17.06.03 @ 21:16

Aber wenn der FCZ einen Stürmer sucht, weshalb stand dann zB in der SonntagsZeitung bei den möglichen Zuzügen kein einziges Wort (bis jetzt) von einem Stürmer?
Ein Interesse an Rama wäre sicher nicht besonders schlecht, oder ein Nuñez :-))
UEFA-CUP UND CUPFINAL !

Zurück zu „Fussball Club Zürich“