Di Matteo hat geschrieben:schade, dass es für schneider einfach nicht reicht in dieser mannschaft. .
Sorry, ich muss dieser Aussage einfach wiedersprechen. Zum jetztigen Zeitpunkt, nach seiner Verletzung reicht es nicht. Er war aber mal eine tragende Figur dieser Mannschaft und ich bin überzeugt er könnte das wieder werden, wenn man ihm die Zeit lässt. Er hat sich in den letzten Spielen konstant gesteigert und wieviel ein Kämpfer wie er, der in der 89. Minute bei einem Spielstand von 2:0 für den Gegner, Vollgas gibt und noch an den Ausgleich glaubt, wert ist haben wir ja diese Saison genügend oft gesehen. Abdi und Stahel fallen in die gleiche Kategorie aber bei Stahel wird ja auch immer seine mangelnde Technik bemängelt. Ihr elenden Schönwetterfussballer :-) Es braucht auch Spieler die Dreck fressen und die Knochen hinhalten! Sieht nicht so schön aus wie Chikhaoui, ist aber vermutlich noch wichtiger, denn wenn dieser immer an "Hinten" denken muss, kann er nach "Vorne" nicht so Zaubern. Darum wäre ein Abgang Schneiders in meinen Augen sehr bedauernswert. Er hat sich immer für diesen Klub verrissen und genau das habe ich an ihm schätzen und lieben gelernt. Schneidi bleib bei uns