BUSSE FUER FANVERHALTEN DES FCZ

Diskussionen zum FCZ
Backup

Beitragvon Backup » 30.10.07 @ 13:26

Maloney hat geschrieben:
Backup hat geschrieben:diesen eindruck hab ich des öfteren bei dir! begbie bezieht sich nämlich auf ein vorgehendes post von globus und nimmt ihn deswegen auf die schippe...

Er bezieht sich doch auf mir ähh... mich. ;-)

damned!!! :-))

Jacpot

Beitragvon Jacpot » 30.10.07 @ 13:42

überhaupt die logik pyros zu verbieten ist meiner meinung nach schwachsinn...

als würde man autos verbieten weil sie potenziel menschen verletzen bzw töten können...

Züri Bier
Beitragvon Züri Bier » 30.10.07 @ 15:05

Jacpot hat geschrieben:überhaupt die logik pyros zu verbieten ist meiner meinung nach schwachsinn...

als würde man autos verbieten weil sie potenziel menschen verletzen bzw töten können...

Naja... Ein eher unrealistischer Vergleich. Recht hast du, aber mehr muss man zu deinem Post nicht sagen oder ?!
"Es gab noch nie Frieden auf dieser Welt - aber auch noch nie so offensichtlich einen Krieg für Geld"

anonymus
Halungg

Beitragvon anonymus » 30.10.07 @ 15:41

Dieter hat geschrieben:Einzelne Pyros sind absolute scheisse:

- sieht kacke aus
- Nahezu gleich teuer wie eine grosse Pyro
- Gefahrenpotential, da oft irgendwelche Spasts meinen, sie müssen sich nicht daran halten.
Halt einfach völlig unsinnig...

Wenn Du mehr dazu erfahren willst, lies zwischendurch mal ein Igang3.

1. es ging um rauchbomben und nicht um pyros! (empoli spiel) und lieber eine rauchbome 'auf ego' zünden, als überhaupt nichts. oder fühlen sich da einige "mehrbessere" dann beleidigt?
2. was ist gleich teuer? die busse für den club oder was? und wen interessierts?
3. wer sagt (mir) was gut aussieht, oder was sinn macht und was nicht? wer 'bestimmt' wann gezündet werden darf?

sorry, dass ich halt nicht einfach blind dem Igang3 nachplappere und noch eigenständige und freie gedanken pflege!
“Empört euch!", "Engagiert euch!", "Werdet militant!” (Stéphane Hessel)
Unter militant verstehen wir den maximalen passiven Widerstand gegen diese menschenverachtende Politik.

Dieter

Beitragvon Dieter » 30.10.07 @ 16:12

anonymus hat geschrieben:
1. es ging um rauchbomben und nicht um pyros!

aha, da spricht ein Szenekenner. Da halte ich mich in demfall lieber etwas zurück. Vorallem da Du ja noch eigenständige, freie Gedanken hast... dies geht mir halt leider ab.

An alle anderen; vereinzelte Pyros (Egal ob Rauch, Knaller oder Fackeln) sehen scheisse aus und schaden der Kurve mehr als dass sie nützen/gefallen.

hardauviertel
Beitragvon hardauviertel » 30.10.07 @ 16:27

Dieses Land ist lustig und somit auch der Verein FCZ. Traurig aber Wahr.
Genau wie Westeuropa...
Dachte immer die vom Osten haben psychische Probleme, doch Westeuropa ist brutal im Arsch.
Wir mit der Stimme! Sie mit Kampf!
Beide mit Leidenschaft zum SIEG!

http://referee.pixforum.net/

Züri Bier
Beitragvon Züri Bier » 30.10.07 @ 17:01

hardauviertel hat geschrieben:Dieses Land ist lustig und somit auch der Verein FCZ. Traurig aber Wahr.
Genau wie Westeuropa...
Dachte immer die vom Osten haben psychische Probleme, doch Westeuropa ist brutal im Arsch.

Schöne Erkenntnis
"Es gab noch nie Frieden auf dieser Welt - aber auch noch nie so offensichtlich einen Krieg für Geld"

Zurück zu „Fussball Club Zürich“