BUSSE FUER FANVERHALTEN DES FCZ

Diskussionen zum FCZ
trellez
ADMIN

Beitragvon trellez » 30.10.07 @ 12:46

Bierhasler hat geschrieben:Sicherlich ist das Feuerzeug etc. werfen sch***...

...Dies war aufgrund der Situation (Championsleague aufgebrachte Fans, 0:1 Rückstand, sowie kein Alkohol im Stadion(sprich übermotivation))

schon ein kleiner widerspruch, oder etwa nicht..?

auf alle fälle weiss ich nicht, ob ich bei deinem letzten satz lachen oder weinen soll......
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Bierhasler

Beitragvon Bierhasler » 30.10.07 @ 12:51

ja es ist absichtlich ein Widerspruch. Ich finde das werfen von Gegenständen unterste Schublade. Alle Fans, das weisst du selber sicher auch, haben nun ja auch damit aufgehört.

Doch.

in diesem spiel war vieles anders. emotionalere gegnerische fans, der glaube an das tor, die wut über das zeitspiel, die trauer der vergebenen chancen etc.
Mid Züri chashs ned länger, aber besser

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 30.10.07 @ 12:54

Maloney hat geschrieben:
oinkoink hat geschrieben:auf deine interjektionen solltest du auch ein auge werfen :p

Arschloch. ;-)

Back2Topic:
Bühnenfeuerwerk ist auch nicht ungefährlich, wenn man falsch damit umgeht. Der Unterschied ist einfach, dass es nahezu rückstandsfrei, geruchslos und vorallem sehr schnell abbrennt, so dass die Wahrscheinlichkeit eines Fremdentzündungsbrandes sinkt.

Ausserdem ist auf einer Bühne von einem (oder mehreren!) Pyrotechnikern alles geplant und die Künstler wissen genau, wo sie zum Zündzeitpunkt stehen sollen und wo besser nicht.

Und das Zeug ist schweineteuer! Habe Zuhause noch Pyropapier und Pyrowatte rumliegen... http://www.youtube.com/watch?v=IWEVm-G0JXw

vor ca. 2 jahren gabs aufgrund eines pyros in einer "great white" show (ami-hard rock band) einen brand in einem club. es gab 120 tote!

soviel zu show pyro ist nicht gefährlich.

pyros sind gefährlich keine frage, darum sollten auch nur die personen zünden die erfahrung haben.

"ego zünder" gehören aus der kurve gebrügelt!!! es ist gefährlich und absolut unnötig!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Jea

Beitragvon Jea » 30.10.07 @ 12:57

Begbie hat geschrieben:Ja mann....und leute die der akkusativ verstehen!

naja... hauptsache irgendwas geschrieben...
no comment...

ach ja, noch zum globus... dann beginn doch mal mit experimentieren...
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Backup

Beitragvon Backup » 30.10.07 @ 13:05

Jea hat geschrieben:
Begbie hat geschrieben:Ja mann....und leute die der akkusativ verstehen!

naja... hauptsache irgendwas geschrieben...
no comment...

ach ja, noch zum globus... dann beginn doch mal mit experimentieren...

diesen eindruck hab ich des öfteren bei dir! begbie bezieht sich nämlich auf ein vorgehendes post von globus und nimmt ihn deswegen auf die schippe...

Maloney

Beitragvon Maloney » 30.10.07 @ 13:18

Backup hat geschrieben:diesen eindruck hab ich des öfteren bei dir! begbie bezieht sich nämlich auf ein vorgehendes post von globus und nimmt ihn deswegen auf die schippe...

Er bezieht sich doch auf mir ähh... mich. ;-)

wixer

Re: Die Lösung des Problems

Beitragvon wixer » 30.10.07 @ 13:21

globus hat geschrieben:Warum entwickelt man nicht einfach ungefährliche "Pyro" ?
Es muss doch technisch möglich sein, Petarden oder Rauchpulver herzustellen, das keine Gefahr für die anderen Matchbesucher darstellt (keine grosse Hitze, keine giftigen Gase) und trotzdem den gleichen Effekt entwickelt, wie die derzeit verbotenen Pyro-Materialien.

Damit wäre das Problem doch gelöst und beide Parteien (Fans - Polizei/SFV/Landolt) zufrieden, oder ?

Kann ich Dir mit einer kleinen Wasserstoffbombe behilflich sein?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“