BUSSE FUER FANVERHALTEN DES FCZ

Diskussionen zum FCZ
gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 30.10.07 @ 18:05

Dich sollte mal jemand regulieren...
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

neinei

Beitragvon neinei » 30.10.07 @ 19:42

anonymus hat geschrieben:nichts gegen die leute die sich engagieren und organisieren (im gegenteil RESPEKT) aber ich bin bis jetzt noch jedesmal auch ohne sk zu den spielen gekommen!

ich mag keine sätze, in denen ein aber den einen teilsatz vom anderen trennt.
so kannst du dir den ersten teil sparen, wird sozusagen rhetorisch totgemacht. ich nehm dir den mit dem respekt also nicht ganz ab... ausser wir zwei definieren "respektieren" ganz anders.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Züri Bier
Beitragvon Züri Bier » 30.10.07 @ 20:40

ein nick reicht völlig aus. danke /admin
"Es gab noch nie Frieden auf dieser Welt - aber auch noch nie so offensichtlich einen Krieg für Geld"

Nomah

Beitragvon Nomah » 30.10.07 @ 20:49

Jacpot hat geschrieben:überhaupt die logik pyros zu verbieten ist meiner meinung nach schwachsinn...

als würde man autos verbieten weil sie potenziel menschen verletzen bzw töten können...

Stimmt, sonst verbieten sie irgendwann noch das Rauchen in Restaurants oder Alkohol im und ums Stadion
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

Züri Bier
Beitragvon Züri Bier » 30.10.07 @ 20:52

ein nick reicht völlig aus. danke /admin
"Es gab noch nie Frieden auf dieser Welt - aber auch noch nie so offensichtlich einen Krieg für Geld"

Jea

Beitragvon Jea » 30.10.07 @ 20:53

anonymus, sorry, aber selten so einen müll gelesen! es gibt einfach in fankurven, v.a. in einer wie der südkurve ungeschriebene gesetze... es geht nicht einmal drum, obs egoisten sind oder nicht, sondern wie schon tausende male gesagt, es sieht scheisse aus, ist verdammt sinnlos (v.a. hinter der tribüne) usw. (die gründe muss ich glaub ich nicht mehr aufzählen!)
du erinnerst mich an die leute, welche damals beim zsc im dritten rang sich einfach auf einen platz setzten, schals beseite warfen und sich dann noch wunderten, warum andere - welche jedes spiel schauen waren - sich wehrten und die ungeschriebenen regeln im 3. rang durchsetzten...
es gibt einfach, meiner meinung nach, so was wie einen ehrenkodex. es geht hier nicht darum, wer wie lang in der kurve steht, aber fakt ist, dass unsere südkurven-crew (meine zbsp. capos, organisatoren der reisen, halt die, welche sich jeden tag den arsch aufreissen für diesen verein.)die südkurve, in der DU heute stehst, und auf die du sicher auch stolz bist, zu dem gemacht haben (gemeinsam mit den regelmässigen besuchern und fans natürlich), was sie heute ist. es war eine lange entwicklung und ist es noch, mit viel kampf, wille und ausdauer haben diese leute das geschaft, was es heute ist!
da gehört eine menge mut dazu und muss respektiert werden! respekt haben vor diesen leuten ist das eine, sie unterstützen das andere! denn, wie heisst es so schön "gmeinsam unufhaltsam". aber solange es solche typen wie dich gibt, welche lieber ihr eigenes ding durchziehen wollen, als an einem kollektiv teilhaben zu wollen, wird leider mehr kaputt gemacht, als man denkt!
ich finde einfach, dass man gewisse privilegien, allein nur schon aus sicherheitsgründen (es gibt aber auch noch weitere), diesen überlassen sollte, welche eine ahnung davon haben.

ich denke einfach, wenn damals, als wir noch 300-400 leute in der kurve waren, jeder sein ding allein durchgezogen hätte, wäre diese kurve nie diese geworden, was es heute ist! ich bin froh, diese entwicklung miterlebt zu haben, und freue mich auf die weiteren jahre, jedoch ist es verdammt traurig, dass man darüber überhaupt diskutieren muss... jeder der was mitbewirken will soll sich bei den verantwortlichen melden, bezw. diese leute vielleicht auch mal an spielen ansprechen... ... alles andere ist schwachsinn und völlig daneben.... aber eben, das ist meine meinung, und wie schon erwähnt, pyro sollen diese zünden, welche damit umgehen können, weil sonst wird es immer schwieriger und die gefahren immer grösser... und dass dann mal etwas passiert ist vorprogrammiert und macht die zukunft nicht einfacher!
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

duja

Beitragvon duja » 30.10.07 @ 20:55

Jea hat geschrieben:anonymus, sorry, aber selten so einen müll gelesen!

Dieses "selten" könnte man eigentlich getrost weglassen. Inzwischen wird hier fast täglich solche Scheisse gepostet.
Letzigrund

Zurück zu „Fussball Club Zürich“