Canepa und der FCZ ...

Diskussionen zum FCZ
Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 15.10.07 @ 23:30

zueri67 hat geschrieben:vorallem wenn man bedenkt, dass er neu in diesem Geschäft ist, einfach mal Zeit einräumen und Fehler vergeben.

Hr. Sven Hotz hat immer gesagt:"Man braucht ca. 2 Jahre bis man weiss wie sie sich das ganze Fussballbusiness bewegt". Canepa, (ich bin als Sven Hotz Fan auch eher geneigt zum kritisieren) hat gerade mal ein knappes Jahr (im Dezember) hinter sich. Dies lässt auf einiges hoffen. Ich glaube, dass er und der ganze Staff sich bewusst ist, dass es nicht einfacher wird in den naechsten Jahren. Im Gegensatz zu Basel und Sion :), sind wir gut besetzt auf dem Präsi-Posten. Ein wenig mehr Feingefuehl im Fanbereich und dies kommt gut.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 16.10.07 @ 1:36

So auch ich möchte noch meine Meinung zu Canepa äussern. Meine Meinung hat sich doch etwas zum positiven geändert. Dazu muss ich sagen dass auch ich nicht unbedingt ein Freund von grossen Tönen bin. Taten sind mir lieber, deshalb habe ich so meine Mühe mit 'Lautsprecher' Canepa.
Andererseits versuche ich auch die positiven Seiten seines Wirkens zu sehen. Als Präsi eines Schweizer Spitzenclubs versucht er gerade die Quadratur des Kreises. Er möchte mit seinem FCZ europäisch spielen, dabei werden ihm dauernd die besten Spieler weggekauft, und dies er immerhin das Budget auf 15 Mio. angehoben hat. Und er versucht einen ausgeglichenen Abschluss hinzukriegen, ohne dabei gleich mehrere Millionen selber bezahlen zu können.
Und übrigens, dass Canepa sich mit Herzblut engagiert, scheint mir eindeutig zu sein.
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 17.10.07 @ 8:40

yep....

Grundsätzlich einverstanden. Über Details muss man noch reden. (Preise, Musik, Lautstärke, z.B. beim Einlaufen der Teams ist die Musik so laut, dass man die Südkurve beinahe nicht mehr hört, und ich würde doch so gerne mal den Text verstehen :-), Catering, Einlass etc.)

Flatterball

Beitragvon Flatterball » 22.10.07 @ 23:04

Canepa mag etwas sympatischer geworden sein. Zugleich scheint er auch etwas grösser geworden zu sein. Anders kann ich mir nicht erklären, dass er im FCZ-TV fast auf Augenhöhe von Stritti das Interview gibt...

http://www.fcz.ch/erste/fan/fcz_tv_deta ... entId=1297
22.10.1989, Nati B, FCZ-Brüttisellen 1:3. Dänn isch's ufwärts, im 2017 abwärts und jetzt wieder ufwärts!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“