Dieter hat geschrieben:zueri67 hat geschrieben:. Er sprach mit viel Feuer und Engagement. Das hat mich beeindruckt.
Das macht Blocher auch.
Ist in meinen Augen aber kein Attribut, welches wirklich wichtig ist für einen Präsidenten des FCZ.
Vor allem das, was du da machst, macht Blocher: Zitate aus dem Zusammenhang reissen und dann lächerlich machen. Da macht me nööd! Ausserdem: Was für ein Vergleich!!! Hast schon Gescheiteres von dir gegeben, Dieter...
Aber noch zur Sache: Ich finde, der Bericht von zueri67 (herzlichen Dank dafür!) zeigt, dass Canepa durchaus lernfähig und -bereit ist. Ich find auch nicht alles das Gelbe vom Ei, was er macht und von sich gibt. Und auch was in Sachen Ticketpreise und Stadionorganisation bisher gegangen ist, ist vorläufig (Ticketpreise für int. Spiele langsam im realistischen Bereich) noch unter der Sau. (Ich weiss: Fürs Stadion ist der FCZ nicht direkt verantwortlich. Er sollte sich aber bei den zuständigen Stellen sichtbarer engagieren und auf Besserung drängen.) Aber ich nehme Canepa aber (je länger je mehr) ab, dass sein ganzes Engagement für ihn Herzensangelegenheit ist. Dass ich/wir je mit allen Detailentscheiden einverstanden sein werden, ist ja wohl nicht realistisch und nicht zu verlangen. Aber in den Grundfragen denke ich, ist das mit einem Canepa doch im Bereich des Möglichen. Lasst ihn weiter machen. Wir haben keine Ahnung, was hinter den Kulissen geht und sollten uns mit unsrer Kritik vor allem darauf konzentrieren, was nach aussen sichtbar ist.