Di Matteo hat geschrieben:LA hat geschrieben:Strebt der Canepa nun eine "Wieder gutmachung" an
wer sagt dir, dass canepa die preispolitik macht?
tehmoc hat geschrieben:Fakt ist, dass die UEFA-Cup-Preise für Leute ohne Saisonkarte, die keine Lust auf Südkurve und 2-D-Sicht haben, immer noch ähnlich überrissen wie jene in der Super League sind.
tehmoc hat geschrieben:Ich werde nur eines der 2 Spiele besuchen können.
tehmoc hat geschrieben:Das kostet mich dann also für meinen bevorzugten Platz in Sektor C
tehmoc hat geschrieben:...60 Höger. Gegen Basel würde ich für denselben Platz 55 bezahlen.
tehmoc hat geschrieben:Meiner Ansicht nach ist z.B. Toulouse kein allzu attraktiver Gegner.
pexito hat geschrieben:Wenn du nur an ein Spiel kannst, dann kann das nicht das Problem des FCZ sein. Ausserdem möchte man vermeiden nur gegen Leverkusen ein volles Haus zu haben und gegen Toulouse läuft dann nichts mehr. Für mich verständlich. Und Bevorzugung von häufigen Nutzern! Gut so.
pexito hat geschrieben:Wenn du Beispielsweise im Sektor D30/31 das Spiel anschaust, dann hast du immer noch ein unglaubliches 3D-Feeling für 40 Stutz. Aber für deinen bevorzugten Platz kostet der halt mehr. Nämlich...
pexito hat geschrieben:Für beide Spiele kostet der Platz auch 55.-. Ausserdem haben die günstigsten Plätzen für UEFA Cup Spiele schon im altehrwürdigen Letzigrund 50 Eier gekostet, damals noch unter Hotz. Der Preis ist angemessen...
pexito hat geschrieben:Die typische Unterschätzung des französischen Fussball. Würde mich nicht wundern, wenn Toulouse sich als erste Mannschaft qualifiziert. Manchmal gehts um den Fussball und nicht um Namen. Welche Stars spielen denn bei Leverkusen?...
pexito hat geschrieben:Die Ausnahme bestätigt und so. Diesmal m.E. ein schlechtes Post von dir.
Gruss Pexito
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Agerian, Blerim_Dzemaili, chue.li, flöru_burki, polska71, sapperlott, SpeckieZH, spitzkicker, Vassili Ignatschiev, zuerchergoalie, ZüriAlain und 302 Gäste