Letzigrund

Diskussionen zum FCZ
dynamo

Beitragvon dynamo » 05.10.07 @ 12:10

Herr Elsener hat geschrieben:hier die antwort von herr Landolt:

Sehr geehrter Herr Elsener

Persönlich halte ich eine Wartezeit von 30 Minuten beim Stadioneinlass für vertretbar. Immerhin waren gestern 20'000 Personen im Stadion; das braucht eben seine Zeit. Die Ticket- und Personenkontrollen müssen seriös durchgeführt werden, damit wir "sogenannte Fans", die auf Krawall aus sind, gleich rausnehmen können.
Soweit ich informiert bin, gab es gestern hauptsächlich beim Eingang zur Südkurve lange Warteschlangen. Dort nehmen wir bewusst längere Wartezeiten und enge Platzverhältnisse in Kauf; einerseits weil die Südkurven-Besucher diesbezüglich abgehärtet sind, andererseits handelt es sich in diesem Sektor um die billigsten Plätze im Stadion.

Zum Softwareproblem im Kassenhäusschen:
Wir haben die modernste Ticketing-Maschine Europas. Hard- und Software wurden "state-of-the-art" eigens für uns entwickelt. Dass wir Anfangs noch mit Kinderkrankheiten zu kämpfen haben, damit haben wir gerechnet. Wenn Sie auf Nummer sicher gehen wollen, empfehle ich Ihnen, den Vorverkauf zu nützen.

Insgesamt schauen wir auf einen erfolgreichen Fussball Abend zurück.
Ich bin stolz auf mein Team für den reibungslosen Stadionbetrieb.

Es grüsst Sie,
Ruedi Landolt

Grossartig, nun sind die D-Besucher also noch Fans zweiter Klasse, die man wie Tiere in einer asiatischen Mästerei halten kann?
Klar jeder der dort ansteht ist gegen das massive Gedrücke abgehärtet und muss in Kauf nehmen die erste Halbzeit zu verpassen.

Aber Hauptsache 20'000 Zuschauer! Wo er die fehlenden 6'400 hervorgezaubert hat weiss ich leider nicht....

Bandolero

Beitragvon Bandolero » 05.10.07 @ 12:23

landolt ist ein verdammtes ar......

mit dieser antwort hat er aber richtig in die sch... gegriffen. südkurven zuschauer sind abgehärtet? sag das denjenigen ins gesicht, welche halb erdrückt worden sind. kinder, frauen?

bei den billigsten plätzen nehmen sie enge platzverhältnisse in kauf? aber ist es nicht glasklar, dass bei genau diesen billigsten plätzen am meisten leute zu erwarten sind.

20'000? aber auf der anzeigetafel projeziert man 6'000 weniger.

ich hoffe einfach, dass ich dem herrn landolt nie begegnen werde. box id pfrässi!!

sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz

Beitragvon sitem achzgi » 05.10.07 @ 12:32

habt ihr eine andere antwort erwartet? solche leute stehen NIE zu ihren fehlern. fein säuberlich wird die schuld an andere weitergegeben (software, benutzt doch den vorverkauf, etc.) ist halt stait of di art sich so aus der affäre zu ziehn...
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

Elim13

Beitragvon Elim13 » 05.10.07 @ 12:35

30 Minuten für vertretbar?!?! Und das Stadion war noch nicht einmal ausverkauft...sind dem jetzt völlig die Sicherungen durchgeknallt...
Komt dazu, dass danach die Kontrollen erst noch =0 waren. Heisst das wenn sie noch kontrollieren, dass man dann auf noch mehr Wartezeit gefasst sein muss?
PS Ich rede hier von der OT.
Aussersihl oder Altstetten?
Wollen Sie eine solche Scheiz?

Mostowoj

Beitragvon Mostowoj » 05.10.07 @ 12:37

Ähm...
Es gibt Ruedi Elsener und es gibt Herr Elsener.
Und es gibt Ruedi Landolt und es gibt Herr Peter Landolt.
Mehr sage ich dazu nicht.

Bandolero

Beitragvon Bandolero » 05.10.07 @ 12:41

@ Elsener
pahahahaha u got me.

ghettokrieger
Beitragvon ghettokrieger » 05.10.07 @ 12:48

landolt hat ganz klar auf der ganzen linie versagt.

ich hoffe er muss nun seinen tisch räumen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“