Challandes wird neuer FCZ Trainer

Diskussionen zum FCZ
nic
Beitragvon nic » 30.09.07 @ 0:52

Warum bringt Challandes immer Eudis und Konde anstatt Staubli und Schönbächler??????

zZz

Beitragvon zZz » 30.09.07 @ 2:34

nic hat geschrieben:Warum bringt Challandes immer Eudis und Konde anstatt Staubli und Schönbächler??????

Das frage ich mich auch. Man müsste mal Elmex fragen, ob der Eudis wenigstens im Training was bringt. Von dem erwarte ich echt nix mehr. Bei Kondé bin ich auch eher skeptisch, aber ihm kann man noch n bisschen Zeit geben.
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

eric b+karim

Beitragvon eric b+karim » 30.09.07 @ 5:55

bin froh dass er eudis bringt.hat einfach kein selbstvertrauen.schönbächler hat noch viel zeit und wird sicher noch zu einsätzen kommen.und staubli müsste man für yassine bringen und nicht für konde,wobei er im nachwuchs ja meistens aussenverteidiger spielte,so habe ich es auf jeden fall in erinnerung.
let the rhythm hit`em

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 30.09.07 @ 9:46

im interview im sport aktuell erinnerte mich challandes irgendwie an diesen herrn hier :)))

Bild
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Dave

Beitragvon Dave » 30.09.07 @ 13:33

mrmike91 hat geschrieben:im interview im sport aktuell erinnerte mich challandes irgendwie an diesen herrn hier :)))

Bild

Passt irgendwie, seine Schönrednerei geht mir langsam auf den Sack. Immer war der Gegner sehr gut und unsere Mannschaft hat Charakter gezeigt. Ich hoffe doch, er findet andere Worte intern, mit einem 2:2 in Luzern kann man nicht zufrieden sein, Basel wäre durchaus auch zu packen gewesen. Ich bin langsam dafür, diese unsäglichen Interviews mit Trainern und Spielern zu lassen, kommt ja eh immer der gleiche Brunz raus.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Zurück zu „Fussball Club Zürich“