Challandes wird neuer FCZ Trainer

Diskussionen zum FCZ
Demokrit

Beitragvon Demokrit » 06.07.07 @ 16:44

oder ist die pille doch im kelch mit dem elch und die pille im pokal mit dem portal?

au weia...!
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

alyeska

Beitragvon alyeska » 26.08.07 @ 8:03

Der Challandes Thread muss auch wieder mal auf Seite 1.

Hätte wahrscheinlich niemand gedacht, dass der FCZ nahtlos an die Leistungen unter Favre anknüpfen kann. Nein, sie spielen sogar noch ein bisschen besser, dank Chickhaoui, Alphonse, etc.

Aber sicher auch dank Challandes und Fischer.
Lieber Bernard, bis jetzt hast Du die Erwartungen mehr als erfüllt. Jetzt noch ein Erfolgserlebniss am Mittwoch und wir schreien Dich in den FCZ Himmel.
Pure Vernunft darf niemals siegen!

Sandman

Beitragvon Sandman » 26.08.07 @ 10:15

Challandes steht tatsächlich nachwievor ein bisschen im Schatten von Favre bzw. er bekommt nicht annähernd die Aufmerksamkeit, die er verdient. Unsere Mannschaft ist mittlerweile auf 5 Positionen umbesetzt und sie spielt, zumindest in der Super League, nachwievor vorne mit als ob nie was gewesen wäre. Auch scheint das ganze Transfertheater mehr im Forum als in der Mannschaft stattzufinden. Das alles ist ein Verdienst des neuen Trainerduos. Chapeau
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 07.09.07 @ 13:44

wer kann helfen? :-)))

fcz.ch

News
Freitag, 7. September 2007 , ak

Wohnung gesucht für unseren Cheftrainer

Für unseren Trainer, Bernard Challandes, suchen wir zur Miete eine schöne, ruhig gelegene 4 ½ oder mehr Zimmer Wohnung. Diese sollte sich im Umkreis von rund 20 km zum Sportplatz Allmend Zürich, bevorzugterweise am linken Seeufer, befinden. Ihre Angebote nimmt gerne Massimo Rizzo entgegen (043 521 12 25 oder rizzo@fcz.ch).
BORGHETTI

Liquid

Beitragvon Liquid » 07.09.07 @ 13:50

www.immopool.ch kännsch, bernhard? :)
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Soccerlove

Beitragvon Soccerlove » 07.09.07 @ 16:31

devante hat geschrieben:wer kann helfen? :-)))

fcz.ch

News
Freitag, 7. September 2007 , ak

Wohnung gesucht für unseren Cheftrainer

Für unseren Trainer, Bernard Challandes, suchen wir zur Miete eine schöne, ruhig gelegene 4 ½ oder mehr Zimmer Wohnung. Diese sollte sich im Umkreis von rund 20 km zum Sportplatz Allmend Zürich, bevorzugterweise am linken Seeufer, befinden. Ihre Angebote nimmt gerne Massimo Rizzo entgegen (043 521 12 25 oder rizzo@fcz.ch).

Ob er ein Wohnung sucht, seine alte Plattensammlung verschenkt oder ein Patenkind im Sudan adoptiert hat ist mir ehrlich gesagt schnuppe.

Aber gesagt sein soll, dass sich Challandes sehr gut und sehr schnell beim FCZ integriert hat. Er kam alleine, musste zuerst mit Fischer einen gemeinsamen Führungsstil definieren und die Mannschaft vom plötzlichen Trainerwechsel überzeugen. Die Saison ist noch jung, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, aber ich kann dem Cheftrainer nur gratulieren wie er das hohe Niveau von Favre trotz schwerwiegenden Abgängen und (noch) nicht gleichwertigen neuen Spielern aufrecht erhält. Die Mannschaft spielt attraktiv, torgefährlich und erfolgreich. Natürlich war das Ausscheiden aus der CL Quali sehr schade und wäre vermeidbar gewesen, aber wenn man die Tabelle und das Torverhältnis in der NLA anschaut, kann man mehr als zufrieden sein. Nun heisst es einfach weiter dranbleiben, im Cup die Hürden überwinden und wenn alles super läuft sogar die UEFA Cup Gruppenphase erreichen.

Also, neben all den Preis-, SK statt FCZ, Fanshop-, Pyro-, Fankultur-, Zürich United-, Canepa Rein/Raus-, Carsi bös/lieb-, Stadion-, Boykott- und Hertha Berlin Diskussionen, ist es auch wichtig dass der Fussball nicht vergessen geht und ich der Mannschaftsführung ein Kränzchen binden darf.

ps. Meine nächste Wohnung suche ich auch mittels Pressemitteilung meines Arbeitgebers.

tupolev

Beitragvon tupolev » 13.09.07 @ 19:37

Soccerlove hat geschrieben:
devante hat geschrieben:wer kann helfen? :-)))

ps. Meine nächste Wohnung suche ich auch mittels Pressemitteilung meines Arbeitgebers
.

Hab mich auch ein bisschen gefragt. Sind die einfach zu faul die Internetbörsen und Zeitungen durchzusehen oder meinen die ein FCZ-Fan räumt seine Wohnung aus damit der Challandes dort wohnen kann? tststststs...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“