FCZ - FCB

Diskussionen zum FCZ
dc10

Beitragvon dc10 » 27.09.07 @ 16:24

Björn hat geschrieben:Wenn man schon einen Boykott machen will und Farbe bekennen, dann müssen die 5000 Basler aber auch alle vor dem Stadion stehen und dazu stehen, zuhause bleiben zählt nicht, meine Meinung.

so ein quatsch, entscheidend war, wieviele im stadion gewesen sind und nicht jene menge davor. eurem geldgeilen sack (canepa) ist es doch scheiss egal, wieviel basler sich draussen den arsch abfrieren - im gegensatz zu den leeren plätzen in der gästekurve, die werden im sehr wohl zu denken geben!
zusätzliche 5000 bs`ler wären es bestimmt gewesen...wieviel da verloren ging kannst dir selbst ausrechnen, scheinst ja ein kluges kärlchen zu sein!

radiobemba

Beitragvon radiobemba » 27.09.07 @ 16:24

Björn hat geschrieben:Wer in der Schweiz einen Fussball Verein führt und mit fixem Einkommen aus Geldern welche durch den Gästesektor eingenommmen werden rechnet, der glaub auch an den Weihnachtsmann.

ich erinnere mich an ein spiel im letzi, wo der gästesektor praktisch leer war, hingegen die muttenzerkurve proppenvoll, obwohl da kein spiel stattgefunden hat. damals wollte ein herr des fcz den fc basel verklagen, weil das geld, dass normalerweise eingenommen werden würde wenn der fcb zu gast ist, schlicht und einfach fehlte.
ob die leute nun zuhause vor dem tv sitzen oder vor dem stadion im regen ist egal. leer ist leer. und das wars ja.
***i *t*n**

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 27.09.07 @ 16:25

dc10 hat geschrieben:
Björn hat geschrieben:Wenn man schon einen Boykott machen will und Farbe bekennen, dann müssen die 5000 Basler aber auch alle vor dem Stadion stehen und dazu stehen, zuhause bleiben zählt nicht, meine Meinung.

so ein quatsch, entscheidend war, wieviele im stadion gewesen sind und nicht jene menge davor. eurem geldgeilen sack (canepa) ist es doch scheiss egal, wieviel basler sich draussen den arsch abfrieren - im gegensatz zu den leeren plätzen in der gästekurve, die werden im sehr wohl zu denken geben!
zusätzliche 5000 bs`ler wären es bestimmt gewesen...wieviel da verloren ging kannst dir selbst ausrechnen, scheinst ja ein kluges kärlchen zu sein!

Nana, 5000?? Ihr seid jeweils stark vertreten aber gleich 5000?? Never
VS 04
Hassli's Klon

dc10

Beitragvon dc10 » 27.09.07 @ 16:27

naja, in anbetracht mittwoch abend + tv spiel korrigiere ich mich auf ca 3000, besser? :-)
schauen wir mal wies bei gc - fcb ausieht, ich hoff canepa verfolgt das auch....

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 27.09.07 @ 16:27

radiobemba hat geschrieben:ich erinnere mich an ein spiel im letzi, wo der gästesektor praktisch leer war, hingegen die muttenzerkurve proppenvoll, obwohl da kein spiel stattgefunden hat.

hä?
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 27.09.07 @ 16:28

Bierhasler hat geschrieben:also gestern war ja wohl der absolute südkurve-tiefpunkt.

obacht, ein kenner!

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 27.09.07 @ 16:29

stagi hat geschrieben:
radiobemba hat geschrieben:ich erinnere mich an ein spiel im letzi, wo der gästesektor praktisch leer war, hingegen die muttenzerkurve proppenvoll, obwohl da kein spiel stattgefunden hat.

hä?

zh-boykott betreffend altstetten-aktion - traf halt uns und bs blieb im joggeli und schaute das spiel auf einer leinwand

Zurück zu „Fussball Club Zürich“