FCZ - FCB

Diskussionen zum FCZ
sharky

Beitragvon sharky » 27.09.07 @ 15:42

...
Zuletzt geändert von sharky am 27.09.07 @ 15:44, insgesamt 1-mal geändert.

sharky

Beitragvon sharky » 27.09.07 @ 15:43

Björn hat geschrieben:BASLER FAN BOYKOTT ???

Muess grad chli lache, die 250 bisler vorem Letzi wend en kurve boykott gmacht ha? wenn die na inecho währed, es hetti gar niemert gmerkt, sorry, aber das nenn ich en lächerlichi Aktion, da het eus grad mal 9'500.-- a Fixinahme us dem block vermieset, soviel Umsatz machets ja a eim Wurststand i de Pause, da sind würklich i de Gäschtekurve mehr ghocket zum schluss !! Und jetzt söll de Vorstand eusi Prise wege dem senke, wohl kaum !!

Du bisch scho e chli e Schwachkopf, gäll?!
Bisch scho mol ame FCZ-FCB Spiel im Letzi gse go luege? Wohl nit...^^ (wenn ich di Amäldedatum lies)

Die meischte sind dängg dehai bliebe und nur deshalb hets keine 4-5000 Basler kah, so wie sunscht meischtens.

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 27.09.07 @ 15:52

Ich denke auch, dass es ansonsten 4000 Leute mehr gegeben hätte. Sprich ca. CHF 150'000.--! Das tut dem FCZ finanziell sicher weh - mich persönlich hats nicht gestört (im Gegenteil) und unsere Manschaft sicher auch nicht.

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 27.09.07 @ 15:55

sharky hat geschrieben:

Muess grad chli lache, die 250 bisler vorem Letzi wend en kurve boykott gmacht ha? wenn die na inecho währed, es hetti gar niemert gmerkt, sorry, aber das nenn ich en lächerlichi Aktion, da het eus grad mal 9'500.-- a Fixinahme us dem block vermieset, soviel Umsatz machets ja a eim Wurststand i de Pause, da sind würklich i de Gäschtekurve mehr ghocket zum schluss !! Und jetzt söll de Vorstand eusi Prise wege dem senke, wohl kaum !!

Bisch scho mol ame FCZ-FCB Spiel im Letzi gse go luege? Wohl nit...^^ (wenn ich di Amäldedatum lies)

Die meischte sind dängg dehai bliebe und nur deshalb hets keine 4-5000 Basler kah, so wie sunscht meischtens.

Muss ich Dir Recht geben, vielleicht 700 im Gästeblock, am Schluss 250 vor dem Block, trotzdem viele Basler auf der Osttribüne.

Boykott hat seine Wirkung nicht verfehlt.

Dank dem neuen Letzi wären wahrscheinlich bei normalen Preisen
über 5'000 Basler nach Zürich gepilgert und die anvisierten 20'000 Z. wären erreicht worden.

Z

Beitragvon Z » 27.09.07 @ 15:57

sharky hat geschrieben:

ich sage es wären sogar zwischen 6 und 200 hundertuuusig bisler gekommen....

Björn

Beitragvon Björn » 27.09.07 @ 16:09

schliesst das forum !!
Zuletzt geändert von Björn am 27.09.07 @ 17:18, insgesamt 2-mal geändert.
schliesst das forum !!

Bierhasler

Beitragvon Bierhasler » 27.09.07 @ 16:23

also gestern war ja wohl der absolute südkurve-tiefpunkt.

entweder trennt man die Fans die singen von denen die schlafen oder man sieht ein das eine solche Stimmung absolut lächerlich ist.

Ich war einfach nur noch entäuscht von den Fans
Wir haben uns zu zweit die Kehle wund gesungen. Und als dank haben die 20 PLätze nach lings rechts obe und une nicht einmal ihr maul aufgemacht!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“