De Hassli chunnt na!
Hab ich's nicht gesagt? ;-)
Hassli en ganz geile Siech. Wie er beim Tor schnurstrax zur Kurve rannte und sich nach dem Spiel noch feiern liess. Man sah ihm an wie erleichtert er war. Ein klasse Typ.
Chikhaoui ist schon fast unterfordert in der SuperLeague. Gestern war er wieder einmal eine Klasse für sich. Die grossen Clubs werden wohl bald aufmerksam werden.
Die SK war gestern lauter als am Derby. Bei den einen Echo Gesängen haben bestimmt auch die Läckerlis draussen gezittert.
Gestört haben mich gestern weniger Fehlpässe und Stockfehler, als die einen Leute in der Kurve. Typen mit Fokuhila Styler Frisuren die mit ihren Bitches umbedingt auf ihren angeschriebenen Sessel sitzen wollen. Ein riesen Büro aufmachen und dann nicht mitsingen. "Nimm mal die Fahne abe ich gsehn nüt".
Idioten...
Aber eben, es gab genug Dinge, die gestern echt Spass machten. Wie zum Beispiel die nette Pyroshow.
Eine Klasse für sich waren die Feuerwehrleute. Der Brüller des Abends. Ganz geili Sieche :-D
"Holl der en, Eric. Holl der en!"
Edith meint noch, dass es hier um's Spiel geht und nicht darum wer den längeren Pimmel hat. Wenn ihr den Baslet Boykott kritisieren wollt, macht das in einem anderen Thread!