FCZ - FCB

Diskussionen zum FCZ
stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 27.09.07 @ 16:31

FC Tsüri hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:
radiobemba hat geschrieben:ich erinnere mich an ein spiel im letzi, wo der gästesektor praktisch leer war, hingegen die muttenzerkurve proppenvoll, obwohl da kein spiel stattgefunden hat.

hä?

zh-boykott betreffend altstetten-aktion - traf halt uns und bs blieb im joggeli und schaute das spiel auf einer leinwand

alles klar. sorry.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Björn

Beitragvon Björn » 27.09.07 @ 16:36

schliesst das forum !!
Zuletzt geändert von Björn am 27.09.07 @ 17:18, insgesamt 2-mal geändert.
schliesst das forum !!

dc10

Beitragvon dc10 » 27.09.07 @ 16:37

Björn hat geschrieben:
dc10 hat geschrieben:
Björn hat geschrieben:Wenn man schon einen Boykott machen will und Farbe bekennen, dann müssen die 5000 Basler aber auch alle vor dem Stadion stehen und dazu stehen, zuhause bleiben zählt nicht, meine Meinung.

so ein quatsch, entscheidend war, wieviele im stadion gewesen sind und nicht jene menge davor. eurem geldgeilen sack (canepa) ist es doch scheiss egal, wieviel basler sich draussen den arsch abfrieren - im gegensatz zu den leeren plätzen in der gästekurve, die werden im sehr wohl zu denken geben!
zusätzliche 5000 bs`ler wären es bestimmt gewesen...wieviel da verloren ging kannst dir selbst ausrechnen, scheinst ja ein kluges kärlchen zu sein!

Mit 5000 Basler vor dem Stadio hätte die Aktion doppelt so viel Nachhaltigkeit gehabt als einfach die Kurve "leer" zu lassen. Der emotionale Aspekt einer solche Aktion ist nicht zu vernachlässigen, und der war eher klein bei der Aktion gestern fand ich.....

als würden bei canepa emotionen zählen......

petric

Beitragvon petric » 27.09.07 @ 17:00

Elim13 hat geschrieben:Noch zwei Dinge zur OT:

Ich finde ed äusserst sympathisch, dass man in Zürich auf der Gegentribüne sitzen und für den Gegner Jubeln kann ohne eins in die Fresse zu kriegen, mit Bier beworfen oder aus dem Sektor geworfen zu werden! Geht im St. Jakob Park nicht. "Exil"-Basler macht euch mal dazu gedanken. Könnt das ja auch an die MK tragen, damit das der momentan ach so vorbildliche FCB auch daran mal was ändern kann.

naja mann war ja auch fast unter sich (also mehr basler als zh)
und die welche die sich fcz fans nannten, haben zwar nicht mit bier geschmissen aber schlampen huren dreckswixxer war noch das netteste was wir zu hören bekamen

aber desswegen muss ich mich ja nicht gleich beschwerden
nach etwa 70 minuten hatten sie dann keine lust mehr, da sie auch keine antwort bekamen

nur wenn die hütte voll gewesen wäre, bezweife ich diese "anständigkeit" massiv an

petric

Beitragvon petric » 27.09.07 @ 17:03

El_Commandante_Che hat geschrieben:Ich möchte mich mal bei all den Arschlöchern bedanken, welche es wieder fertigbringen, dass ich nächste Saison mehr für meine Saisonkarte bezahlen muss, nur weil sie sich nicht an die Gesetze halten können.

So geil die Pyro auch aussehen mag, so ist es ein ziemlicher Witz sich über etwas aufzuregen (Ticketpreise), wenn mann dann eine solche Scheisse produziert, welche Bussen einbringen, was zur Folge höhere Ticket- und Saisonkartenpreise bringt.

Also, haltet entweder die Klappe oder hört auf mit der Pyroscheisse.

Alle anderen, welche mit der Pyro nichts zu tun haben, diese jedoch unterstützen, auch euch danke, denn euer IQ passt sich den Tätern genauso an.

sind auch der einzige verein der das seinen fans aufbürdet
beschwere dich bei der teppichelite

oder gehts dir wieder besser

petric

Beitragvon petric » 27.09.07 @ 17:06

Björn hat geschrieben:
dc10 hat geschrieben:
Björn hat geschrieben:Wenn man schon einen Boykott machen will und Farbe bekennen, dann müssen die 5000 Basler aber auch alle vor dem Stadion stehen und dazu stehen, zuhause bleiben zählt nicht, meine Meinung.

so ein quatsch, entscheidend war, wieviele im stadion gewesen sind und nicht jene menge davor. eurem geldgeilen sack (canepa) ist es doch scheiss egal, wieviel basler sich draussen den arsch abfrieren - im gegensatz zu den leeren plätzen in der gästekurve, die werden im sehr wohl zu denken geben!
zusätzliche 5000 bs`ler wären es bestimmt gewesen...wieviel da verloren ging kannst dir selbst ausrechnen, scheinst ja ein kluges kärlchen zu sein!

Mit 5000 Basler vor dem Stadio hätte die Aktion doppelt so viel Nachhaltigkeit gehabt als einfach die Kurve "leer" zu lassen. Der emotionale Aspekt einer solche Aktion ist nicht zu vernachlässigen, und der war eher klein bei der Aktion gestern fand ich.....

10'000 wären noch besser gewesen

zuerst sind wir blöd das wir das machen
dann saublöd das nur so wenige waren
naja was man tut oder nicht tut ist eh nicht ok weils ja basler waren

sorry aber von eurer seite waren es bis jetzt 0 (null)

petric

Beitragvon petric » 27.09.07 @ 17:10

Björn hat geschrieben:BASLER FAN BOYKOTT ???

Muess grad chli lache, die 250 bisler vorem Letzi wend en kurve boykott gmacht ha? wenn die na inecho währed, es hetti gar niemert gmerkt, sorry, aber das nenn ich en lächerlichi Aktion, da het eus grad mal 9'500.-- a Fixinahme us dem block vermieset, soviel Umsatz machets ja a eim Wurststand i de Pause, da sind würklich i de Gäschtekurve mehr ghocket zum schluss !! Und jetzt söll de Vorstand eusi Prise wege dem senke, wohl kaum !!

naja das isch in etwa der betrag wo der herr canape em svf für pyro muess zahle
drumm wärer wohl doch froh gsi, die hättte zahlt

Zurück zu „Fussball Club Zürich“