Letzigrund

Diskussionen zum FCZ
holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 24.09.07 @ 16:42

Dini Mueter hat geschrieben:Gestern hat sich eine Reihe vor mir ein junger Typ mehrmals demonstrativ die Ohren zugehalten, um mir mitzuteilen, dass ich zu laut oder zu lange singe. Als bei Anpfiff der zweiten HZ alle vor ihm aufstanden, hätte er die Leute vor ihm wohl am liebsten aufgefordert sich wieder zu setzen. Schlussendlich hat er sich gelangweilt, halb sitzend, halb stehend an seiner Lehne angelehnt und isch immer wieder genervt zurück geblickt.. Bah, auf solche Leute kann ich echt verzichten!

Gegen solche Leute gibt es nur ein Rezept, welches du auch angewendet hast:

Singen, schreien, singen, schreien so laut, bis es kappieren ;)
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

sergipe

Beitragvon sergipe » 24.09.07 @ 16:45

Dini Mueter hat geschrieben:Ich verstehe immer noch nicht, wieso man in die Kurve steht und sich weigert die Mannschaft zu unterstützen.. Weil "debii" fühlt man ja wohl auch nicht, wenn man einfach nur dasteht:

Eventuell weils ein günstiger Sektor ist?

Stopp dem ID-Wahn!

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 24.09.07 @ 16:45

heinZH hat geschrieben:
inklusive anschreien er soll mal mitsingen oder in die Kurve nebenan stehen

Nein, anschreien muss man ja nicht gleich, aber vieleicht einmal ein bisschen anschupsen bei einem Züri Allez!
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

Unterländer

Beitragvon Unterländer » 24.09.07 @ 16:48

ja ganz ganz fest mit der faust anschuppsen :)

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 24.09.07 @ 17:02

Conan hat geschrieben:
ghettokrieger hat geschrieben:
mr-bangkok hat geschrieben:

Wow, soviele Fussballspiel Erstlinge hab ich noch nie gesehen! Finde es ja schön, dass sich auch Frauen für das runde Leder interessieren, aber too much is too much....

diesen punkt kritisiere ich schon lange. nichts gegen frauen im fussball, aber müssen die tussen in der sk stehen?

frauen und modefans raus!!!!!!!!!!

Welch idiotische Aussage.
Meine Freundin singt bzw. schreit sich 93 Minuten lang die Seele aus dem Leib. Ich hoffe wenigstens, dass du nur annähernd soviel Support leistet und nicht nur frauenfeindliche Sprüche von dir gibst.

es geht ja auch nicht um solche frauen, die mitsingen, mitfeiern und mitfiebern sondern um solche wie die beiden damen hier:

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/b ... 47750.html

und von denen hatte es gestern doch tatäschlich die eine oder andere in der SK
BORGHETTI

Totti v. Zürich

Beitragvon Totti v. Zürich » 24.09.07 @ 17:05

LuisCypher hat geschrieben:Gegen den modernen Eventsport ohne Seele

Word is bond!

Singen und schreien gehört dazu. Wer aber jemandem eins in die Fresse haut, oder schubst, weil dieser nicht singt hat:

a) ... selbst keine Ahnung von dieser Kultur (ich kenne Leute, die schon "ewigs" in der Kurve stehen, sehr treue, wahre FCZ-Fans, die nicht immer singen...)
b) ... nicht geschnallt, wohin solche Zwänge führen würden (schon mal Curva Nord im S. Siro abgecheckt? Ist es das was Ihr wollt?)
c) ... ein sehr schlechtes Kharma.

Cool down please.

LOK

Beitragvon LOK » 24.09.07 @ 17:09

sergipe hat geschrieben:
Dini Mueter hat geschrieben:Ich verstehe immer noch nicht, wieso man in die Kurve steht und sich weigert die Mannschaft zu unterstützen.. Weil "debii" fühlt man ja wohl auch nicht, wenn man einfach nur dasteht:

Eventuell weils ein günstiger Sektor ist?

Da wäre gegenüber auch noch genug Platz gewesen...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“