Totti v. Zürich hat geschrieben:Singen und schreien gehört dazu. Wer aber jemandem eins in die Fresse haut, oder schubst, weil dieser nicht singt hat
es gibt auch noch welche die nach empoli ihre stimme noch nicht
hatten;)
zue&riich hat geschrieben:Totti v. Zürich hat geschrieben:Singen und schreien gehört dazu. Wer aber jemandem eins in die Fresse haut, oder schubst, weil dieser nicht singt hat
hatten;)
zue&riich hat geschrieben:Totti v. Zürich hat geschrieben:Singen und schreien gehört dazu. Wer aber jemandem eins in die Fresse haut, oder schubst, weil dieser nicht singt hat
hatten;)
Sammy hat geschrieben:wixer hat geschrieben:sammy hat geschrieben:
Ich kenne ein paar, die sich zu Saisonbeginn neue Trikots gekauft haben und jetzt nach ein paar wenigen Spielen mit etwas Veraltetem dastehen.
Ärger, Ärger, Ärger.
Halt, halt, halt, mein Guter! FCZ-Trikots veralten nie! Das "alte" Trikot rannte immerhin 1 1/4 Saisons auf dem Platz rum und es hat uns eine Meisterschaft gebracht. Ausserdem wurde immer etwas über ein neues, blau-weiss gestreiftes Trikot gemunkelt, so überrascht kannst Du als alter Forum-User doch nicht sein.
Mit dem Veralten hast Du natürlich recht.
Aber erstens wurde mit dem Trikot nicht 1 1/4 Saison, sondern nur 1/4 Saison gespielt (die beiden waren zwar fast identisch aber das .ch kam auf diese Saison neu hinzu) und zweitens geht es in diesem Fall eben auch nicht um mich, sondern um meinen 9-jährigen Sohn, dem mit dem Kauf des Originalleibchen ein Herzenswunsch erfüllt wurde, der jetzt nur gerade für ein paar wenige Heimspiele gereicht hat. Da wird's dann schwierig mit "es wurde gemunkelt" etwas zu erklären.
Man wechselt Trikots nicht einfach mitten in der Saison. Winterpause hätte ich noch akzeptieren könne, aber nach einem Viertel?!?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: babylabrador und 308 Gäste