Challandes wird neuer FCZ Trainer

Diskussionen zum FCZ
LuisCypher

Beitragvon LuisCypher » 13.09.07 @ 19:41

Das ist doch das Mindeste!Allerdings werd ich aus der Beschreibung nicht schlau:linkes Seeufer? Von welcher Stelle aus gesehen?Nicht etwa Goldküste?
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

elmex_sensitive

Beitragvon elmex_sensitive » 13.09.07 @ 19:57

LuisCypher hat geschrieben:Das ist doch das Mindeste!Allerdings werd ich aus der Beschreibung nicht schlau:linkes Seeufer? Von welcher Stelle aus gesehen?Nicht etwa Goldküste?

....immer in die Richtung, wo der See fliesst schauen...

Margi

Beitragvon Margi » 13.09.07 @ 19:57

LuisCypher hat geschrieben:Das ist doch das Mindeste!Allerdings werd ich aus der Beschreibung nicht schlau:linkes Seeufer? Von welcher Stelle aus gesehen?Nicht etwa Goldküste?

Immer in Flussrichtung des Gewässers. :-)
Ei Stadt, ein Verein. I eusere Stadt gits nur ein Verein!

LuisCypher

Beitragvon LuisCypher » 13.09.07 @ 20:01

Merci, Erdkunde war nun definitiv nicht mein Fach!
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

zuerichi

Beitragvon zuerichi » 14.09.07 @ 14:45

Sandman hat geschrieben:Challandes steht tatsächlich nachwievor ein bisschen im Schatten von Favre bzw. er bekommt nicht annähernd die Aufmerksamkeit, die er verdient. Unsere Mannschaft ist mittlerweile auf 5 Positionen umbesetzt und sie spielt, zumindest in der Super League, nachwievor vorne mit als ob nie was gewesen wäre. Auch scheint das ganze Transfertheater mehr im Forum als in der Mannschaft stattzufinden. Das alles ist ein Verdienst des neuen Trainerduos. Chapeau

das mit der Aufmerksamkeit ist zumindest bei mir deshalb so, weil ich oft vergesse, dass wir einen neuen trainer haben. der Übergang ist perfekt gelungen. Schliesse auch Chapeau.

nic
Beitragvon nic » 19.09.07 @ 17:53

Gerüchten zufolge zügelt Challandes nach Wettswil am Albis...
Hier wohnten übrigens auch Pescu und Tara...

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 19.09.07 @ 17:54

nic hat geschrieben:Gerüchten zufolge zügelt Challandes nach Wettswil am Albis...
Hier wohnten übrigens auch Pescu und Tara...

guätä transfer vo wettswil

Zurück zu „Fussball Club Zürich“