Beitragvon Nias » 07.09.07 @ 10:05
Hee BoboBotteron - ich gratuliere und verbeuge mich vor Dir! Endlich einer, der es doch tatsächlich geschafft hat, die emotionalsten Werte einer FCZ-Seele wachzurütteln. Was wir z.T. alles über diese unsägliche Ticketpreise-Hysterie lesen durften war auch mir mehr als ein Greuel - aber unser sich 'outender' Arbeiter BoboBotteron hat eine Vielzahl von von FCZ-Anhängern geweckt und erhält seine verdiente Zustimmung.
Da wird und wurde unser neuer Präsi Canepa aufs übelste beschimpft und verunglimpflicht. Dabei will er und seine Führungscrew nur das Beste für den FCZ und sicherlich auch für seine Anhängerschaft. Wie war es doch noch zu Hotz' Zeiten?!? Auch da haben sich viele in genau diesem Forum über den rührigen Präsi echauffiert und nach Veränderungen (zeitgemässe Führung, Merchandising, etc., etc.) sich lauthals beschwerend ausgetobt. (Ist alles im Forum nachzulesen!) Jetzt wurden die Weichen eben anders gestellt und für mich, und sicherlich viele andere auch, als durchaus nachvollziehbar und unterstützenswert taxiert. Aber es ist wie fast überall wenn es Veränderungen gibt: es wird einfach drauflos gebrühlt und auch dieser neue Weg als der falsche und arbeiterfeindliche proklamiert. "Allen recht getan ist schlecht getan." Wacht auf, wir sind nicht mehr in der Zeit, wo sich ein liebenswürdiger Herr als grosser Mäzen für einen Club Tag und Nacht den A.. aufreisst. Willkommen in der Gegenwart!
By the way, ich habe im alten Letzi zusammen mit meiner Famile den Familien-Sektor regelmässig besucht und werde es auch im neuen Letzi mit noch grösserer Freude weiterhin tun! Hopp Züri :-)
"Lege das Ruder erst dann nieder, wenn das Boot an Land ist!"