Forumschreiber haut drauf und macht aus uns GC United!!!

Diskussionen zum FCZ
Yekini

Beitragvon Yekini » 07.09.07 @ 9:47

Danke BoboBotteron...auch mir sprichst du mir aus dem Herzen!...wir sehen uns auf der Osttribüne...auch gegen Niederhasli...:-)
Zuletzt geändert von Yekini am 07.09.07 @ 9:47, insgesamt 1-mal geändert.

lunatic

Beitragvon lunatic » 07.09.07 @ 9:47

ganz grosse reschpäkt für din teggscht, bobobotteron...!

du wirsch nöd elei sih.

auf jetzt, schwarze schafe!
I like my sugar with coffee and cream.

Sandman

Beitragvon Sandman » 07.09.07 @ 9:55

Was für ein Start in den neuen Tag. Ein voller Herzblut geschriebener Text eines langjährigen FCZ-Anhängers (kusch-ka lern lesen).

Bin nicht ganz solange dabei wie Du. Meine Anfangsjahre waren das Ende des legendären Karli Grob. Es spielten noch Jure Jerkovic, Ruedi Landolt oder Zappa.

Dein Text war eine Wohltat und eine gelungene Abwechslung zum sonstigen Müll, welcher sich mittlerweile auf diesem Forum ansammelt.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Nias

Beitragvon Nias » 07.09.07 @ 10:05

Hee BoboBotteron - ich gratuliere und verbeuge mich vor Dir! Endlich einer, der es doch tatsächlich geschafft hat, die emotionalsten Werte einer FCZ-Seele wachzurütteln. Was wir z.T. alles über diese unsägliche Ticketpreise-Hysterie lesen durften war auch mir mehr als ein Greuel - aber unser sich 'outender' Arbeiter BoboBotteron hat eine Vielzahl von von FCZ-Anhängern geweckt und erhält seine verdiente Zustimmung.

Da wird und wurde unser neuer Präsi Canepa aufs übelste beschimpft und verunglimpflicht. Dabei will er und seine Führungscrew nur das Beste für den FCZ und sicherlich auch für seine Anhängerschaft. Wie war es doch noch zu Hotz' Zeiten?!? Auch da haben sich viele in genau diesem Forum über den rührigen Präsi echauffiert und nach Veränderungen (zeitgemässe Führung, Merchandising, etc., etc.) sich lauthals beschwerend ausgetobt. (Ist alles im Forum nachzulesen!) Jetzt wurden die Weichen eben anders gestellt und für mich, und sicherlich viele andere auch, als durchaus nachvollziehbar und unterstützenswert taxiert. Aber es ist wie fast überall wenn es Veränderungen gibt: es wird einfach drauflos gebrühlt und auch dieser neue Weg als der falsche und arbeiterfeindliche proklamiert. "Allen recht getan ist schlecht getan." Wacht auf, wir sind nicht mehr in der Zeit, wo sich ein liebenswürdiger Herr als grosser Mäzen für einen Club Tag und Nacht den A.. aufreisst. Willkommen in der Gegenwart!
By the way, ich habe im alten Letzi zusammen mit meiner Famile den Familien-Sektor regelmässig besucht und werde es auch im neuen Letzi mit noch grösserer Freude weiterhin tun! Hopp Züri :-)
"Lege das Ruder erst dann nieder, wenn das Boot an Land ist!"

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 07.09.07 @ 10:06

Auch ich muss dem Text von BOtteron beipflichten!
Wir tragen den FCZ im Herzen und gehen für die Mannschaft!!

Bin zwar noch nicht ganz so lange dabei, aber man merkt halt schon dass alles ein bisschen anders wird... Hoffen wir es kommt gut! Ich bin im Stadion!!

Als modefan hat man ja die Saisonkarte
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

thomas egg

Beitragvon thomas egg » 07.09.07 @ 10:17

Aber hier in diesem Forum wird gerade zu hingearbeitet, dass unser Club zerstört wird und ich in den nächsten Jahren keinen schönen Fussball mehr sehe und wir nicht mehr singen können: eine Stadt ein Verein, sondern singen eine Stadt nur ein Verein!!!!!!!

@botteron
ich glaube du hast das wesentlich der aktuellen problematik nicht verstanden. der vereinsoberen sind diejenigen, die diesen klub zerstören und nicht die forumgänger. diese thematisieren nur wie man das letzte stückchen fcz-kultur retten kann das noch übrig ist. cüpli, logen, marketingpläne, rendite, opernhaus-eintritte, etc. das ist nicht der fcz mit dem ich aufgewachsen bin. und wenn man eine stadt ein verein nicht mehr singen kann, dann höchstens aus dem grund, weil es die herren strittmatter und canepa patentieren liessen...armi sieche!

Maloney

Beitragvon Maloney » 07.09.07 @ 10:22

Kann zwar nicht alle deine Ansichten teilen, doch man merkt, dass du ein alteingesessener FCZ-Fan von ganzem Herzen bist. Merci für deinen emotional geladenen Post!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“