@ boboBotteron ganz grosser text, mit Herz und Seele geschrieben.
kleine Frage noch, von wo nimmst du um 05.49 Uhr soviel Energie her, das Du so Meisterwerk schreiben kannst?? Ganz grossen respekt vor Dir!!
rote karte hat geschrieben:Hört doch auf mit "guter Text", "Sprichst mir aus der Seele" usw.
Der Text beinhaltet Sachen die schlicht und einfach nicht zutreffen, sich wider sprechen und was zum Teufel hat die heutige Preispolitik und die Kritik vielen mit Zürich United zu tun??????
Ja, der Text ist zum teil rührend, weil ein langjähriger FCZ Fan sich Sorgen macht. Doch genau diese Argumentation, "finde die Einzeleintritte ja auch teuer, aber..... " und " immer diese Kritik, es ist unser FCZ und da...." spielen den Machern der Preise in die Hände. Und glaubt mir, die folgen dieser Politik werden nachhaltig sein und du botteron bist eben gerade einer den sie nicht mehr wollen im Stadion. Nicht das Forum, Die Südkurve oder Ostkurve machen diesen Verein zur Sau, sonder dieser Vorstand.
huckerby hat geschrieben:rote karte hat geschrieben:Hört doch auf mit "guter Text", "Sprichst mir aus der Seele" usw.
Der Text beinhaltet Sachen die schlicht und einfach nicht zutreffen, sich wider sprechen und was zum Teufel hat die heutige Preispolitik und die Kritik vielen mit Zürich United zu tun??????
Ja, der Text ist zum teil rührend, weil ein langjähriger FCZ Fan sich Sorgen macht. Doch genau diese Argumentation, "finde die Einzeleintritte ja auch teuer, aber..... " und " immer diese Kritik, es ist unser FCZ und da...." spielen den Machern der Preise in die Hände. Und glaubt mir, die folgen dieser Politik werden nachhaltig sein und du botteron bist eben gerade einer den sie nicht mehr wollen im Stadion. Nicht das Forum, Die Südkurve oder Ostkurve machen diesen Verein zur Sau, sonder dieser Vorstand.
Für dich das dus auch verstehst:
Bitte begutachte mal die Homepage von Zürich United (http://www.zurich-united.ch/) und konzentriere dich auf derren Argumente! Dir wird auffallen, dass ständig die geringe Zuschauerzahlen, das scheitern in Internationalen Wettbewerben und das kleine Budget von GC und dem FCZ kritisiert wird!
Was BoboBotterons Text mit Zürich United zu tun hat:
Falls wir ständig reklamieren und sogar die Heimspiele boykottieren werden noch wenige Zuschauer ins Stadion kommen und das Zürich United Projekt hat wieder viele viele neue Argumente wie z.B: der FCZ kriegt ein neues Stadion nicht voll, der FCZ kann ohne solch masslos übertriebene Ticket Preise nicht überleben oder die Anhänger des FCZ sind dem Club nicht genügend treu da sie sofort auf Boykott gehen sobals ein wenig teurer wird!!!!
Was BoboBotterons Text mit den Ticket Preisen zu tun hat:
Er wollte damit sagen das wir auf KEINEN Fall Zürich United oder GC solche Argumente liefern sollten und da die meisten über 1000 fr verdienen, können sich dieser anstieg des Preises auch die meisten Leisten!
Auf gut Deutsch: Wir sollten lieber de nMund halten und unseren Club im Stadion zu unterstützen als mit GC und Zürich United zu koorperieren und solche sinlosse Diskussionen wie über einen Stadion Boykott zu führen!!!!
grüsse
ja genau heinZH +rote karte.... und deshalb gibt es ja auch den richtigen ZSC noch, weil er so viele tolle Fans hatte. der Club hatte kein Stutz mehr und musste mit diesen Scheiss Hoppers fusionieren.
Genau das mein Lieber, wäre passiert wenn Hotz nicht eine gute Lösung, sprich Canepa gefunden hätte.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: amerikaner, Blerim_Dzemaili, rosche, Siscos, spitzkicker, Z, zuerchergoalie und 201 Gäste