Forumschreiber haut drauf und macht aus uns GC United!!!

Diskussionen zum FCZ
Loyalist

Re: Forumschreiber haut drauf und macht aus uns GC United!!!

Beitragvon Loyalist » 07.09.07 @ 7:50

BoboBotteron hat geschrieben: ... en huere lange text ...

congrats son, dir zahli am match eis!!!

BoboBotteron
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Beitragvon BoboBotteron » 07.09.07 @ 7:51

Jetzt stimmt wenigstes mein Headline! Schliesst das Forum! Wenn mich nach diesem Beitrag jemand als Fan von Niederhassli betitelt, dann ist es aus mit diesem Forum! Kopfschüttel!!!!
LESE DEN GANZEN TEXT!!!!!!!! und dann kannst du schreiben!
Zuletzt geändert von BoboBotteron am 07.09.07 @ 8:12, insgesamt 1-mal geändert.

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 07.09.07 @ 7:55

BoboBotteron hat geschrieben:Ich hoffe ich bin der einzige der dem Boykot NICHT folgt und gegen Niederhasssli die Fahne hoch hält und die Künstler anfeuert (denn ich bin FCZ Fan und kein Herdetier!), damit die Spieler unseres Clubs sehen wer das schwarze Schaf ist!;-)
Ich werde ganz alleine in Schwarz unseren FCZ zum Sieg schreien und werde damit in die Geschichtsbücher eingehen, als das Schaf das nicht mit
dem Strom schwimmt ( nur tote Schafe schwimmen mit dem Strom!!!!)

also ich hoffe, es macht dir nichts aus, wenn du doch nicht ganz alleine sein wirst, ich werde nämlich auch vor ort sein und unsere spieler und den FCZ anfeuern!

komalino

Beitragvon komalino » 07.09.07 @ 8:20

andy hat geschrieben:[
also ich hoffe, es macht dir nichts aus, wenn du doch nicht ganz alleine sein wirst, ich werde nämlich auch vor ort sein und unsere spieler und den FCZ anfeuern!

Ich auch, wenn ich darf. Reise sogar extra aus Maiche(FR) an, der FCZ ist es mir wert!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 07.09.07 @ 8:29

FCZ Match gucken: 35.-
Kinobesuch mit Popcorn: 25.-
Im Forum lesen mit Kaffee und Gipfeli: unbezahlbar

Grandios, wenn unsere Spieler gegen GC so spielen, wie wir hier auf die Tasten hauen gibts den höchsten Sieg.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Massi

Beitragvon Massi » 07.09.07 @ 8:35

In der Tat ein grosses Werk, zumal auch die Uhrzeit, indem es verfasst wurde, das Ganze zu einem Meisterwerk werden lässt!

Danke Bobobotteron! Mal abgesehen der inhaltlichen Widersprüche war die Intensität deiner Worte eine Bereicherung für dieses Forum!

Der Grieche

Beitragvon Der Grieche » 07.09.07 @ 8:37

Guter Text Botteron, mit viel Herzblut geschrieben und prinzipiell richtig.

Die Einzeleintrittspreise empfinde ich im übrigen auch als definitiv zu hoch, doch sollte dieses Thema nicht mit einem Boykott abgehandelt werden. Das wäre eine reine populistische Massnahme, die nicht zielführend ist und dem Verein Schaden zufügen will. Das wir dazu noch mit den Heugümpern zusammenspannen sollen, wie ich hier auch schon lesen konnte, lässt mich an unserer Fanbasis doch zweifeln - vielleicht bin ich paranoid, aber irgendwie kann auch ich wie du hinter solchen Aktionen schon fast den dreckigen Atem von Vogel riechen, der den FCZ von innen schwächen will. Wie auch immer - wir müssen in einen Lösungsprozess treten mit dem FCZ und der Stadt. Die teure Miete (ein Faktor der die Tickets verteuert) hat nämlich nicht Canepa verschuldet, sondern Elmar & Co., der mit dem Letzi schnell den Break-Even erreichen will, bevor wir ins Pentagon oder wo auch immer hin ziehen und der Letzi nur noch 2-3 mal im Jahr von Zuschauern bevölkert ist. Dies ist nämlich schon fast die Schweinerei dahinter. Einerseits berappen wir als Steuerzahler den Bau des Letzi und müssen ihn dann praktisch nochmal finanzieren durch teuere Ticketpreise um die Miete zu decken. Falls die Gespräche scheitern sollten, können wir immer noch über andere Massnahmen nachdenken (inkl. Boykotte). Man sollte allerdings nicht sein Pulver von Anfang an verschiessen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“