Proteste gegen die Preise

Diskussionen zum FCZ
Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 06.09.07 @ 12:30

rote karte hat geschrieben:

Und da laufen schon einige rüber......

...am liebsten an die Wand stellen und erschiessen - diese Desarteure...MANN, NIMM DICH NICHT SO WICHTIG!!! Du hast Deine, wir haben unsere Meinung. Bleib doch zu Hause - ist ja kein Problem.

renelinho

Beitragvon renelinho » 06.09.07 @ 12:32

diese Idee, als Boykott an ein YF Spiel zu gehen, finde ich schon länger spannend...eine passende Antwort auf das "Angebot und Nachfrage" Argument des Vorstands.

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 06.09.07 @ 12:32

rote karte hat geschrieben:Und da laufen schon einige rüber......

Was ist den dein Problem?

Das ich die Preise total überrissen finde, würdest du merken wenn du schon ein paar ältere Beiträge von mir gelesen hättest, meine Meinung zu den Preisen habe ich jedoch anfangs Saison kund getan auf verschiedenen Wegen.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Shao Diese
Beitragvon Shao Diese » 06.09.07 @ 12:33

Z hat geschrieben:du kannst es dir anscheinend leisten, ich auch. aber es gibt ne menge leute die können das nicht. und um die geht es! ist das so schwierig zu verstehen?????????

Ist es nicht...und ich bin Student (und trotzdem Arbeiter) und habe mir deshalb weise eine Saisonkarte für 290 böck gekauft....und sorry wie uns die obrigen ja mitgeteilt haben kostet so das spiel genau 16 und irgendwas Franken....
und ich weiss auch jetzt schon das ich einige Spiele nicht sehen werde, da ich im Winter sehr oft in den Bergen bin...na und...zahl ich gerne ist ja für den FCZ!

und sorry wenn einem der FCZ wichtig ist, dann finde ich 290 für eine ganze Saison (plus ein Eintritt im Booklet und viele gratis drinks ;-) sorry) nicht so viel!

Finde aber Protestaktionen wie Choreo gegen die zu hohen Einzelpreise oder Meisterroute zurück marschieren eine gute Idee, alles was uns in ein schlechtes, gewalttätiges Licht rückt aber alles andere als Akzeptabel, und auch Pyros sind ja wohl bei den gleitenden Preisen (oder wie auch immer die genannt werden) auch kein probates Mittel um die Preise zu senken....(nicht das ihr mich falsch versteht, denn finde Pyros eigentlich auch wunderschön!!! Habe dem Gugli auch ein mail deswegen geschrieben...aber er verwiest auf die Gesetzgebung! und genau da muss man ansetzen, die Gesetzgebung ändern!!!! so funktioniert das in der Demokratie)

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 06.09.07 @ 12:34

renelinho hat geschrieben:diese Idee, als Boykott an ein YF Spiel zu gehen, finde ich schon länger spannend...eine passende Antwort auf das "Angebot und Nachfrage" Argument des Vorstands.

Mehr als das übliche kleine Grüppchen wird sich dort nicht einfinden und wie gesagt wurde, die leeren Plätze sind uninteressant am TV wenn sie schon bezahlt wurden.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

supporter

Beitragvon supporter » 06.09.07 @ 12:35

Sascha hat geschrieben:
rote karte hat geschrieben:

Und da laufen schon einige rüber......

...am liebsten an die Wand stellen und erschiessen - diese Desarteure...MANN, NIMM DICH NICHT SO WICHTIG!!! Du hast Deine, wir haben unsere Meinung. Bleib doch zu Hause - ist ja kein Problem.

Sascha, ich verstehe deine Meinung noch nicht ganz, bitte versuche mein Post zu beantworten!

Jedem seine Meinung.....
alles wird besser....seit 111 Jahren

Maloney

Beitragvon Maloney » 06.09.07 @ 12:36

Sascha hat geschrieben:
Éire hat geschrieben:uiui, du lässt wohl alles mit dir machen, gell. aber jetzt mal abgesehen von deinem vorstands-gesülze... findest du die preise denn nicht zu hoch? z.b. die fr. 85.- für einen aussensektor auf der ot?

JA - der FCZ kann mit mir alles machen - das ist so, das ist meine Schwäche. Der Vorstand interessiert mich im übrigen dabei überhaupt nicht und ich bin ebenfalls eher selten deren Meinung. Doch - die Preise sind imens und auch meiner ganz persönlichen Meinung nach viel zu hoch. Aber es würde mir NIE in den Sinn kommen, wegen Geld einem FCZ Spiel fern zu bleiben. Und nochmals; CHF 55.-- sind eine Menge Geld für Fussball und es mag überrissen sein - aber leisten können sich dies denoch Einige (man müsste halt auf etwas anderes verzichten).

Ja, man muss ja nur 7 Bier weniger trinken und dann hat man es wieder drin... *sarkasmusmodeoff*

Wir lieben alle den FCZ und Geld hat für viele beim Thema FCZ eine eher untergeordnete Rolle gespielt, aber wie hat Di Matteo so schön gesagt?
Di Matteo hat geschrieben:Und ich will die Leute, die sich kaum anständige Kleider leisten können/wollen, nicht einmal mehr die Hälfte ihrer Zähne haben, auch im neuen Letzigrund wieder sehen!!!

Wenn solche Leute und auch Familien (Vater-Sohn etc.) sich es nicht mehr Leisten können bzw. wollen (es soll auch Leute geben, die sich vielleicht mal was anderes leisten wollen als den FCZ...), dann ist das für mich ein tiefer Einschnitt in den FCZ.

Spieler, Trainer etc. wechseln - die Fans sind der Club!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“