Z hat geschrieben:du kannst es dir anscheinend leisten, ich auch. aber es gibt ne menge leute die können das nicht. und um die geht es! ist das so schwierig zu verstehen?????????
Ist es nicht...und ich bin Student (und trotzdem Arbeiter) und habe mir deshalb weise eine Saisonkarte für 290 böck gekauft....und sorry wie uns die obrigen ja mitgeteilt haben kostet so das spiel genau 16 und irgendwas Franken....
und ich weiss auch jetzt schon das ich einige Spiele nicht sehen werde, da ich im Winter sehr oft in den Bergen bin...na und...zahl ich gerne ist ja für den FCZ!
und sorry wenn einem der FCZ wichtig ist, dann finde ich 290 für eine ganze Saison (plus ein Eintritt im Booklet und viele gratis drinks ;-) sorry) nicht so viel!
Finde aber Protestaktionen wie Choreo gegen die zu hohen Einzelpreise oder Meisterroute zurück marschieren eine gute Idee, alles was uns in ein schlechtes, gewalttätiges Licht rückt aber alles andere als Akzeptabel, und auch Pyros sind ja wohl bei den gleitenden Preisen (oder wie auch immer die genannt werden) auch kein probates Mittel um die Preise zu senken....(nicht das ihr mich falsch versteht, denn finde Pyros eigentlich auch wunderschön!!! Habe dem Gugli auch ein mail deswegen geschrieben...aber er verwiest auf die Gesetzgebung! und genau da muss man ansetzen, die Gesetzgebung ändern!!!! so funktioniert das in der Demokratie)