Die Preis-Frage

Diskussionen zum FCZ
Globestern
ADMIN
Beitragvon Globestern » 05.09.07 @ 19:06

wieder voller tippfehler: http://www.20min.ch/sport/fussball/story/14302523

was ich mich frage 10'000stutz busse -> +2fr. saisonkarte -> 500fans mit SK saisonkarte?? das geht nicht auf... so wäre das korrekt:

100'000stutz busse -> +2fr. saisonkarte --> 5000fans sk

Ussersihl

Beitragvon Ussersihl » 05.09.07 @ 20:20

Warum sind eigentlich ein paar Leute immer so geil auf einen Boykott?? Zuerst hiess es der Hardtrum wird boykottiert, man will um jeden Preis wieder zurück ins Letzi und kaum kann man wieder zurück wollen wieder ein paar nicht gehen... gehört das neustens zum guten Ton??? Boykottieren wir als nächstes an jedem ersten Wochenende nach dem Vollmond das Spiel?? wär doch mal was neues...

Mir geht es in erster Linie darum die Mannschaft zu unterstüzen (was ich hoffe gillt für alle in der Kurve). Mit einem Boykott klappt das aus meiner Sichtweise irgendwie nicht optimal.

Natürlich muss man nicht alles so hinnehmen und mit einigen Entscheiden der Vereisleitung bin ich auch ganz und gahr nicht einverstanden. Jedoch bin ich der festen überzeugung, dass solche Probleme besser mit Verhandlungen zu lösen sind als mit dem alten Trotzspielchen....
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

laissa

Beitragvon laissa » 05.09.07 @ 22:16

U-u-u-ussersihl hat geschrieben:Warum sind eigentlich ein paar Leute immer so geil auf einen Boykott?? Zuerst hiess es der Hardtrum wird boykottiert, man will um jeden Preis wieder zurück ins Letzi und kaum kann man wieder zurück wollen wieder ein paar nicht gehen... gehört das neustens zum guten Ton??? Boykottieren wir als nächstes an jedem ersten Wochenende nach dem Vollmond das Spiel?? wär doch mal was neues...

Mir geht es in erster Linie darum die Mannschaft zu unterstüzen (was ich hoffe gillt für alle in der Kurve). Mit einem Boykott klappt das aus meiner Sichtweise irgendwie nicht optimal.

Natürlich muss man nicht alles so hinnehmen und mit einigen Entscheiden der Vereisleitung bin ich auch ganz und gahr nicht einverstanden. Jedoch bin ich der festen überzeugung, dass solche Probleme besser mit Verhandlungen zu lösen sind als mit dem alten Trotzspielchen....

Mit wem möchtest den du verhandeln, denkst du die Preise sind verhandelbar wie auf dem Markt in Tunis?
Realitäten schaffen umdenken, natürlich zum richtigen Zeitpunkt... blabla.
Auf jedenfall ist das niemals ein Trotzspiel, sondern ein in der Marktwirschaft seit jeher benutztes Instrument.

Ussersihl

Beitragvon Ussersihl » 05.09.07 @ 22:27

laissa hat geschrieben:
U-u-u-ussersihl hat geschrieben:Warum sind eigentlich ein paar Leute immer so geil auf einen Boykott?? Zuerst hiess es der Hardtrum wird boykottiert, man will um jeden Preis wieder zurück ins Letzi und kaum kann man wieder zurück wollen wieder ein paar nicht gehen... gehört das neustens zum guten Ton??? Boykottieren wir als nächstes an jedem ersten Wochenende nach dem Vollmond das Spiel?? wär doch mal was neues...

Mit wem möchtest den du verhandeln, denkst du die Preise sind verhandelbar wie auf dem Markt in Tunis?
Realitäten schaffen umdenken, natürlich zum richtigen Zeitpunkt... blabla.
Auf jedenfall ist das niemals ein Trotzspiel, sondern ein in der Marktwirschaft seit jeher benutztes Instrument.

Der Boykott?? ach ja??

Jetzt ging der FCZ doch gerade mit den Preisen für die Saisonkarten runter wenn ich mich nicht täusche?? offenbar sind sie doch zu einem gewissen Teil verhandelbar... Die SK (heir Stellvertretent) hat ja mit ihrem Druck auch dazu beigetragen dass der Platz von Herrn Schöttli neu besetzt werden muss...
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

Stadionverbot

Beitragvon Stadionverbot » 05.09.07 @ 22:44

ihr habt keine eier, keinen mut...geht alle ans spiel...speaker wird wahrscheinlich 89' 000 zs ausrufen und alle sind glücklich...arbeiterverein haha..genauuu

scheiss bonzen

Mido

Beitragvon Mido » 05.09.07 @ 22:51

Wir hätten glaube ich vor zwei Jahren einen IQ-Test für Neu-User einführen sollen...

10 Ultrapunkte für all die Lemminge, die lieber auf die Meinung der SK warten, als selber mal ein bisschen nachzudenken und sich eine eigene Meinung zu bilden.

Stadionverbot

Beitragvon Stadionverbot » 05.09.07 @ 22:52

Meinst aber nicht mich damit oder?

ich gehöre zu anderer seite der gleise.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“