U-u-u-ussersihl hat geschrieben:Warum sind eigentlich ein paar Leute immer so geil auf einen Boykott?? Zuerst hiess es der Hardtrum wird boykottiert, man will um jeden Preis wieder zurück ins Letzi und kaum kann man wieder zurück wollen wieder ein paar nicht gehen... gehört das neustens zum guten Ton??? Boykottieren wir als nächstes an jedem ersten Wochenende nach dem Vollmond das Spiel?? wär doch mal was neues...
Mir geht es in erster Linie darum die Mannschaft zu unterstüzen (was ich hoffe gillt für alle in der Kurve). Mit einem Boykott klappt das aus meiner Sichtweise irgendwie nicht optimal.
Natürlich muss man nicht alles so hinnehmen und mit einigen Entscheiden der Vereisleitung bin ich auch ganz und gahr nicht einverstanden. Jedoch bin ich der festen überzeugung, dass solche Probleme besser mit Verhandlungen zu lösen sind als mit dem alten Trotzspielchen....
Mit wem möchtest den du verhandeln, denkst du die Preise sind verhandelbar wie auf dem Markt in Tunis?
Realitäten schaffen umdenken, natürlich zum richtigen Zeitpunkt... blabla.
Auf jedenfall ist das niemals ein Trotzspiel, sondern ein in der Marktwirschaft seit jeher benutztes Instrument.