supporter hat geschrieben:
«Berücksichtigt man den höheren Komfort und die deutlich besseren Sichtverhältnisse im modernsten Sitzplatz-Stadion der Schweiz, sind wir der Ansicht, dass wir grösstenteils eine faire Preisanpassung vorgenommen haben.
Zur Verteidigung führt der FCZ das Argument ins Feld, dass der Zuschauer bei der Stadion-Premiere in den Genuss eines Rahmenprogrammes komme. Nur: Muss er die Katze im Sack kaufen… Verpflichtete der FCZ als Überraschungsgäste die Rolling Stones? Oder Robbie Williams? FCZ-Vize-Präsident René Strittmatter: «Wir werden Flyer in Umlauf bringen, die über das Programm orientieren. Der Fan bekommt etwas für sein Geld geboten.»
oinkoink hat geschrieben:
meine güte! 90% der anwesenden im stadion SCHEISSEN auf euer rahmenprogramm!! wir gehen wegen fussball und nicht wegen disco!
diese aussagen von den beiden clowns lassen bei mir düsteres im kopf aufsteigen. remember salzburg!!
ich habe zwar auch bezahlt für meine saisonkarte, wäre aber bereit bei einem allfälligen boykott (nein ich bin kein fan von diesem wort) mit zu machen. wie bereits gesagt, wenn der letzi einmal mit 25000 zu den preisen gefüllt ist, steigt es den zwei chefs nur noch mehr in den kopf.
:(
U-u-u-ussersihl hat geschrieben:bi jedem Spiel sind mir, mit ganzem Herz debi....
Mandingo hat geschrieben:Wir hätten glaube ich vor zwei Jahren einen IQ-Test für Neu-User einführen sollen...
10 Ultrapunkte für all die Lemminge, die lieber auf die Meinung der SK warten, als selber mal ein bisschen nachzudenken und sich eine eigene Meinung zu bilden.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: flöru_burki, Jure Jerković, SpeckieZH, spitzkicker, yellow und 277 Gäste